auf jeden Fall war das schon mal ne schöne Überraschung heute. Und Kofi die zweite.
und Bodos Rückkehr zur alter Form die dritte
auf jeden Fall war das schon mal ne schöne Überraschung heute. Und Kofi die zweite.
Abwarten, wenn man die drei Durchgänge anschaut war das noch nicht so ganz stabil, jedoch zumindest besser als Wank, mit dem er sich wohl um den 4. PLatz im Team duelliert.und Bodos Rückkehr zur alter Form die dritte
Wenn er morgen wieder so stark auftritt, dann sehen wir ihn defintiv im Team. Ich war zwar auch erst skeptisch, aber habe es eben immer auf sein Comeback bezogen. Wenn die Leistung stimmt, dann ist Martin gesetzt.
Im I-net habe ich nur gefunden dass er zur Beobachtung im K-Haus sei.weiss hier jemand vielleicht was mit Markus Eisenbichler ist?
Ich gehe davon aus, dass spätestens seit heute Schmitt, Uhrmann und Neumayer gesetzt sind, Bodmer und Wank kämpfen noch um den 4 Platz.
Abwarten, wenn man die drei Durchgänge anschaut war das noch nicht so ganz stabil [von Bodmer], jedoch zumindest besser als Wank, mit dem er sich wohl um den 4. PLatz im Team duelliert.
Die Quelle kann ich dir leider nicht angeben, da privat. Zwar nicht top secret, für dich aber nicht nachprüfbar.
Es schneit grad, als ob´s das letzte Mal wär. Frau Holle gibt alles, das kotzt mich an.
Ich habe mal wieder von der Quali nichts mitgekriegt. Kann man sich irgendwo das Ergebnis der Quali ansehen? *nichts finde* Hat jemand nen Link dazu?
Ich habe mal wieder von der Quali nichts mitgekriegt. Kann man sich irgendwo das Ergebnis der Quali ansehen? *nichts finde* Hat jemand nen Link dazu?