Weltcup Klingenthal 03.02.10 (Team Tour)


Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Wenn er morgen wieder so stark auftritt, dann sehen wir ihn defintiv im Team. Ich war zwar auch erst skeptisch, aber habe es eben immer auf sein Comeback bezogen. Wenn die Leistung stimmt, dann ist Martin gesetzt.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.640
Punkte
83
Wenn er morgen wieder so stark auftritt, dann sehen wir ihn defintiv im Team. Ich war zwar auch erst skeptisch, aber habe es eben immer auf sein Comeback bezogen. Wenn die Leistung stimmt, dann ist Martin gesetzt.

Ich gehe davon aus, dass spätestens seit heute Schmitt, Uhrmann und Neumayer gesetzt sind, Bodmer und Wank kämpfen noch um den 4 Platz.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.640
Punkte
83
weiss hier jemand vielleicht was mit Markus Eisenbichler ist?
Im I-net habe ich nur gefunden dass er zur Beobachtung im K-Haus sei.


Eisenbichler musste zudem ins Krankenhaus gebracht werden, als er nach einem Sturz während der Qualifikation das Bewusstsein verloren hatte. Der 18-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Sein Zustand soll nach Aussagen von DSV-Betreuern stabil sein.

Quelle: Zeit.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Ich gehe davon aus, dass spätestens seit heute Schmitt, Uhrmann und Neumayer gesetzt sind, Bodmer und Wank kämpfen noch um den 4 Platz.

so sehe ichs auch. Martin hat 3 130er abgeliefert heute, da wird sein Platz im Team wohl kaum gefährdet sein. Selbst wenns morgen nicht so klappt wie heute nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.603
Punkte
83
Abwarten, wenn man die drei Durchgänge anschaut war das noch nicht so ganz stabil [von Bodmer], jedoch zumindest besser als Wank, mit dem er sich wohl um den 4. PLatz im Team duelliert.

Bodmer: Erstes Training sechster. Zweites Training neunter, da vor ihm der Anlauf verkürzt wurde und er wegen des Gatefaktors Punktegutschrift bekam. Qualifikation (ohne Haltungsnoten, so dass man die Vorqualifizierten dazurechnen kann) achter. Okay, Kranjec und Kofler haben verzichtet, vielleicht wäre er dann zehnter, aber stabil war das heute so oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.640
Punkte
83
Wenn sich Bodmer tatsächlich wieder stabilisiert sitzt Wank auf der Reservebank.
 

klingedooler

Inspektor
Beiträge
855
Punkte
0
Die Quelle kann ich dir leider nicht angeben, da privat. Zwar nicht top secret, für dich aber nicht nachprüfbar.

jaja. muhahaha. Wer´s glaubt... Hab mit ihm selber gesprochen, es geht ihm gut (..."bissel zwickts noch.") und seinem Hamster auch. ;) Andi hat im übrigen zwei gute Trainingssprünge gemacht und war ganz locker drauf.

Sehen uns im TV...

Es schneit grad, als ob´s das letzte Mal wär. Frau Holle gibt alles, das kotzt mich an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
:( ich komm vor lauter Bilderbearbeiten von der JWM ned mal mehr zum Tickern, geschweige denn irgendwas anzuschaun im Fernsehen.
Drück dem Eisei die Daumen, dass alles gut läuft. :(
 

klingedooler

Inspektor
Beiträge
855
Punkte
0
Da gings uns doch auch net anders.
Es hat soeben aufgehört, wird ein geiler Wettkampf.
7060599-high.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

klingedooler

Inspektor
Beiträge
855
Punkte
0
Das kann ich net sagen. Hier in Klingenthal sind die Nebenstraßen nur spärlich geräumt. Ich krieg meinen roten Boliden nicht aus der Parklücke und werd mit`m Bus mitfahren. Da ich jetzt losmach, sag ich schonmal Ciao bis 17.15 Uhr. Vielleicht entdeckt mich ja jemand. :)
 

Kichererbse

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ich habe mal wieder von der Quali nichts mitgekriegt. Kann man sich irgendwo das Ergebnis der Quali ansehen? *nichts finde* Hat jemand nen Link dazu?
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Ich habe mal wieder von der Quali nichts mitgekriegt. Kann man sich irgendwo das Ergebnis der Quali ansehen? *nichts finde* Hat jemand nen Link dazu?

auf der fis seizte sind sie. hab den link grad nicht aber gestern abend als ich sie angeschaut hab waren sie dort
 
Oben