Weltcup Klingenthal 03.02.10 (Team Tour)


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Wir gehen von den Podestplatzierungen aus (also 1. bis 3. Platz).

Da ist Ahonen deutlich auf dem ersten Platz gefolgt von Malysz und Nykänen.
Dann kommt als 4. der Andreas Goldberger.

ach stimmt, früher gabs ja nicht so viele Springen in der Saison. Wo find ich die Liste?
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Die (leider nicht so aktualisierte) Liste findet man bei skispringen.com :hihi: in der Datenbank.

Ahonen hat deutlich über 100 Podestplätze.
Malysz hat 81 Podestplätze.
Nykänen hat 76

Die 3 sind für Schlierenzauer nicht so leicht zu packen.
 

Bärle

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Ort
Baden
Die (leider nicht so aktualisierte) Liste findet man bei skispringen.com :hihi: in der Datenbank.

Ahonen hat deutlich über 100 Podestplätze.
Malysz hat 81 Podestplätze.
Nykänen hat 76

Die 3 sind für Schlierenzauer nicht so leicht zu packen.

Er ist ja erst 20 und hat noch einige Jahre Leistungssport vor sich, zuminist im Idealfall. :D:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
kann dem nicht mal jemand beibringen konstant Leistung zu bringen und nicht nur wenn er gerade Bock dazu hat? Ich finds einfach schade, wie der Harri sein Talent vergeudet.
 

Kittygatito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
83
Ist aber nicht aktuell, oder? Und sind das nur die Siege? Irgendwo hab ich gelesen, dass Schlieri schon 50 Podestplätze hat und Janne über 100....
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
Schlirie hat gestern seinen 50. gemacht. hab ich zumindest irgendwo gelesen vorhin...

Bin jetzt zu faul das genau auszuzählen: Janne Ahonen hat deutlich über hundert Podestplatzierungen nur im Weltcup lt. Fis Datenbank.

Gregor Schlierenzauers Liste sieht dagegen ein bisschen magerer aus.

Aber inwiefern es Sinn macht, Leistungen zu vergleichen, bei dem der eine 14 Jahre springt, der andere erst 4 Jahre, weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben