Weltcup Klingenthal 03.02.10 (Team Tour)


Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.636
Punkte
83
ich glaube als skispringer bist du schon von haus aus dem irrsinn verfallen, da brauchts kein sturz auf den kopf;)
Was sagte Thiele am Wochenende: Er wäre auf der Flugschanze oben gewesen und zu dem Schluß gekommen, wer da freiwillig runterspringt kann nicht ganz normal sein....:D: Ich hätte gern Siegnunds Gesicht gesehen in dem Moment:hihi:
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Was sagte Thiele am Wochenende: Er wäre auf der Flugschanze oben gewesen und zu dem Schluß gekommen, wer da freiwillig runterspringt kann nicht ganz normal sein....:D: Ich hätte gern Siegnunds Gesicht gesehen in dem Moment:hihi:


ich auch:hihi: als ich oben auf der normalschanze stand habe ich dasselbe gedacht:hihi:
 

Lisa

*****soma
Beiträge
198
Punkte
0
Ah, ein Statement ohne Quelle. Selbst erdacht? ;)
Gestern gegen 20 Uhr Marktplatz Klingenthal: O-Ton Andi K: "Ich werde alle Wettkämpfe bis Vancouver springen!" Tosender Applaus der ca. 4000 Leute...

Ach so: http://www.mdr.de/sachsenspiegel/7057768.html
Die Quelle kann ich dir leider nicht angeben, da privat. Zwar nicht top secret, für dich aber nicht nachprüfbar. Eines ist aber komisch: In Willingen zB ist das gesamte österr. Olympia-Kader nicht dabei. Und so weit ich informiert bin, gehört wohl Andreas auch dazu. Gehe ich Recht in der Annahme, dass das Springen in Willingen vor Vancouver statt findet? Btw, den O-Ton Andi K. konnte ich leider in deiner Quelle nirgends finden. Na ja, wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, dann sieht und hört man schon etwas schlecht. :D:
Quelle: http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/...er/183619-8/ärger-mit-dem-sprung-kalender.csp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dryas

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Wer auch immer startet: wenn die mit der Gatewahl wieder so anfangen wie in Oberstdorf, dann schalt ich die Übertragung nach dem dritten Springer aus und mach erst zu Olympia wieder an.
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Seht her sag ich zum heutigen Training nur!

Er ist zurück und da kommen doch Hoffnungen für Olympia hoch!

Wenn in Willingen keiner der Top-DSV Adler springt: Kann Martin Schmitt ja sogar Willingen gewinnen: das wär ein Fest!!!:party::party:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.526
Punkte
113
Quatsch Tiger. Langsam rantasten ans Podest...und dann bei Olympia richtig zuschlagen. ;):D:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.526
Punkte
113
auf jeden Fall war das schon mal ne schöne Überraschung heute. Und Kofi die zweite. :)
 

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
warum sah eigentlich die spur so merkwürdig aus? war da kein schnee/eis drauf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben