Also für mich war das doch ein etwas überraschender Wettkampf, auch wenn sich der Ausgang im Training angedeutet hatte.
Deutschland natürlich mit einem tollen Wettkampf vor allem wenn man bedenkt das sie heute durchgehend alle Rückenwind hatten. Einfach toll
arty:
Slowenien macht weiter bemerkenswerte Fortschritte :up: Wobei diese (bitte nicht als Kritik verstehen, es ist nur extrem auffällig) vor allem an der Familie Prevc auszumachen sind. Wenn es zum Teamduell (3 Springer) zwischen der Prevc-Dynastie und Slowenien kommen würde... also ich würde mein Geld auf Erstere setzten
Auf jeden Fall eine super Vorstellung von Domen, er springt technisch genau wie sein bruder und es wäre keine Überraschung wenn er schon Recht bald auf sein Level kommen würde. :irre::up:
Und dann dieser überraschend riesige Rückstand auf Nationen wie Österreich Japan und Polen. Ich denke da werden die Teams im Verlauf der Saison noch enger zusammen rücken, aber wenn z.B. Norwegen den Nationencup zurück erobern will, da haben sie am heutigen Tage aber schon einen gewaltigen Rückstand eingehandelt (400 Punkte auf Deutschland)
Was die Disqualifikation angeht muss ich Benjamin zustimmen, 30-40% weniger Punkte aber bitte keine komplette 0 für eine Disqualifikation.
Toller Auftakt des Skispringens und vielen Dank an alle Klingethaler die das möglich gemacht haben. :up:
arty: