Weltcup Kuopio 2010/11

B

bisti21

Guest
Zuletzt bearbeitet:

Lukas

Nachwuchsspieler
Leute, Skispringen ist nicht alles, auch nicht in der Wintersportwelt^^ Biathlon ist da nunmal deutlich vor Skispringen, da wird ES über deine Mail nur lachen

Die ARD überträgt zeitgleich ebenfalls Biathlon, wenn Eurosport also keinen billigen Abklatsch zeigen möchte und exclusivität ausstrahlen möchte und sich als der Deutsche Skisprungsender beweisen möchte, dann sollen Sie gefälligst Biathlon auf Eurosport 2 abschieben und uns den 1. Duchgang auf Eurosport International präsentieren.

Am Samstag beim Springen aus Lillehammer kann ich verstehen, wenn Euosport Handball vorzieht, aber die heutige Programmplanung ist unsinning.

EyTschej

Nachwuchsspieler
Ich mach mir aber Sorgen, weil die Telekomiker irgendwelche technischen Probleme haben und mein Internet dadurch ständig aussteigt. ;(

Aber Lukas hat natürlich Recht. Wobei es aber auch nicht neu ist, dass man bei Eurosport solche Chancen nicht nutzt. Klar, die Masse schaut sich Biathlon sowieso schon auf der ARD an, auf Eurosport dümpelt Biathlon nur so vor sich hin. Dass man sich also die Skisprungfans "fangen" könnte, kommt Eurosport nicht in den Sinn. Statt eines Alternativprogramms senden man dort das gleiche wie bei den Öffentlich-Rechtlichen. Man muss den Sinn hierbei nicht suchen - es gibt ihn nicht!

H

Hillsize

Guest
Und dann kann man sich nicht mal für den Eurosport Player anmelden da nur Kreditkarte. -.-

Rising Sun

Mountain Girl
livethread zu,jetzt muss ich hier für matti und ville jubeln :D:

VIIIIILLEEEEEEEEEEEEE, MAAAATTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII:party::party::party::party::party::party:

sooooo genial, finnland ist wieder da :party::up::up:

Oben