Benjamin
Zahlenfreund
Ich könnte mir schon vorstellen, dass er nochmal ein Treppchen schafft. Immerhin lief der Sommer bei ihm so gut wie schon lange nicht mehr. Ich kann mich noch gut an unsere "Potenzialdiskussion" Ende des letzten Winters erinnern; ich hatte damals gesagt, er hätte auf jeden Fall wieder das Potenzial zum Top-Ten-Springer - die meisten wollten die These nicht teilen, aber dann ist er im Sommer bei acht Starts tatsächlich sieben Mal unter den Top Ten gelandet.
Gut, manche werden wieder sagen, das war der Sommer, im Winter kann es wieder anders aussehen - aber in den letzten jahren hat sich doch gezeigt, dass diejenigen, die im Sommer schon gut dabei waren, im Winter meist auch einigermaßen mithalten können.
Allerdings wird er ja nun leider auch nicht jünger, im Januar wird er 31 - und es gibt überhaupt nur zwei Springer, die in diesem Alter noch gewonnen haben...
Gut, manche werden wieder sagen, das war der Sommer, im Winter kann es wieder anders aussehen - aber in den letzten jahren hat sich doch gezeigt, dass diejenigen, die im Sommer schon gut dabei waren, im Winter meist auch einigermaßen mithalten können.
Allerdings wird er ja nun leider auch nicht jünger, im Januar wird er 31 - und es gibt überhaupt nur zwei Springer, die in diesem Alter noch gewonnen haben...