Weltcup Kuusamo 2008/2009


Frasch1

Nachwuchsspieler
Beiträge
748
Punkte
0
Ist Janne Happonen verletzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Ja,schon seit dem Sommer!! Er ist doch in Klingenthal beim Trainingslager der Finnen gestürzt! Er fängt wohl ab Weihnachten wieder mit dem Springen an.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, er hat sich im Sommer den Oberschenkel gebrochen.

Edit: Ein paar Beiträge zum Thema "Vorqualifizierte Springer" stehen nun hier. Vielleicht entwickelt sich ja noch eine interessante Diskussion daraus. Benjamin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Ich frag mich, für was Eurosport die Quali überträgt, wenn sie erstmal ne Viertelstunde nach Start mit der Übertragung beginnt
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
Team Schweden wird erst am Samstag mit Andreas Arèn und Johan Erikson in den Wettkampf starten.
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
@pippilotta: Ja, ich hab mich da vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Aber die meisten werden wohl wissen,wie es gemeint ist!

Ich hoffe nur, daß sich dieses mal der Wind und sonstige störende Wetterfaktoren dezent zurückhalten werden!!
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
Na da können wir ja dann davon ausgehen das Team CZE wohl auch erst am Samstag in den WEttkampf einsteigen wird ;)
 

jested83

Vogtländerin
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
LE & Krebes
Ne denk ich nicht, weil Richard 4 Springer nominert hat. Roman, Jan, Jakub und Ondrej. Also denk ich schon, dass sie auch beim Teamwettkampf starten werden.
Hab den Artikel gelesen, den MK23 gepostet hat. (und freu, ich hab sogar was verstanden)

ne falsch für Trondheim sind die nominiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
hier weiter vorne steht das nur Jakub und Roman nominiert sind.Ansonsten ist mir schon klar das sie am Teamwettkampf teilnehmen würden.
 
Oben