Weltcup Kuusamo 2008/2009


Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
ich hoffe da (wie immer) auf ES. um diese uhrzeit kommt doch eigentlich nix anderes
 

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
angeblich ist das finnische fernsehen sehr daran interessiert, dass zwei wettkämpfe stattfinden, weshalb von anfang an ein plan aufgestellt wurde, das springen am sonntag durchzuführen
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Teamwettkampf soll heut um 17 Uhr nachgeholt werden. Morgen geht nicht, weil unter anderem Team Norwegen schon um 9:20 von Rovaniemi aus fliegt
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
Verstehe ich es richtig, daß der Einzelwettkampf wie geplant stattfindet und dann direkt danach der Teamwettbewerb folgt???
 

Katja

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Ja richtig. In einem Durchgang das Teamspringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
14:15 Probedurchgang
15:15 Eintelspringen
ca. 18:00 Teamspringen

Quelle: skijumping.pl

Toll, aber das Skispringen wird dann wohl nicht im TV übertragen. Entweder Skispringen oder Ski Alpin.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.314
Punkte
113
Das wars dann also mit dem grandiosen Plan, die Wettkämpfe im Notfall sonntags nachzuholen. Ist doch eigentlich fast klar gewesen, dass die Teams nicht auf Verdacht hin erst montags zurückfliegen, wenn sie ja spätestens mittwochs wieder weiter müssen.
 

JoJo - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Kein guter Saisonstart für die deutschen Springer, der Abbruch war gnädig

(Übrigens: ich bin schon ICH himself, aber hier werden nur Namen mit mind. 3 Buchstaben akzeptiert, nicht dass jemand denkt, zu meinen Gebrechen sei jetzt noch mentales Stottern dazugekommen) :D:
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
WOW heute 3 1/2 Stunden Skispringen am Stück. Eurosport das Teamspringen also auch zeigen.
 

gromich

Nachwuchsspieler
Beiträge
712
Punkte
0
Stimmt, aber es hatten alle so ziemlich gleich schlechte Bedingungen, es kann nur besser werden. Gefreut habe ich mich über Markus Eggenhofer, der Junge macht sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Der Junge hat gezeigt was er kann. Nicht nur auf einem schönen Polster springen, sondern auch mal bei Rückenwind, dass zeugt von Klasse!
 

gromich

Nachwuchsspieler
Beiträge
712
Punkte
0
Er ist auch sehr sympathisch, wir haben uns länger beim SGP am Ablauf unterhalten, dem gehört die Zukunft.
 

gromich

Nachwuchsspieler
Beiträge
712
Punkte
0
Schade der zweite Sprung war es nicht ganz, er kann trotzdem zufrieden sein, er war im Finale. Es ist seine erste Saison bei den Großen.
 
Oben