Weltcup Kuusamo 2008/2009


Franka

2. Sargbauerlehrling
Beiträge
785
Punkte
16
Ort
NRW
Am meisten hat mich Matti Hautamäki überrascht. Er ist doch bekannt dafür, zu Anfang der Saison meist auf den hinteren Plätzen herumzudümpeln.
 

dsv-wings

Nachwuchsspieler
Beiträge
721
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
geht das springen denn wirklich erst um 18:00 uhr los, so wie es hier auf der seite steht?

ich dachte eigentlich es würde schon um 17:00 uhr beginnen, immerhin ist das zdf auch schon ab 17:05 dabei. und auch eurosport beendet die übertragung schon um 18:45 uhr. also irgendwie läuft da im moment einiges was den zeitplan angeht, auf ss.com schied:).
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
der countdown läuft!! ....

.... und das wetter in kuusamo sieht auch ganz ordentlich aus
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
Prognosespiel?*wirr*

die Tipps sind alle im andren Thread;)

Solche Aussagen (s.u.) meinte ich. Und nach Planica wird abgerechnet, wer am besten lag.
-[FONT=&quot] [/FONT]Es wird mind. ein Springen angesagt, bzw. auf einen anderen Austragungsort gelegt, wegen ungünstigem Wetter.
-[FONT=&quot] [/FONT]Die Österreicher werden alle Teamspringen gewinnen.
-[FONT=&quot] [/FONT]Adam M. wird eine Medaille holen bei der WM.
-[FONT=&quot] [/FONT]Die Slowenen werden weiterhin eher durchhängen.
-[FONT=&quot] [/FONT]Russland, Frankreich und Japan haben den Anschluss an die absolute Weltspitze geschafft
-[FONT=&quot] [/FONT]Schlieri wird die Veranstaltungen auf den Flugschanzen dominieren.
-[FONT=&quot] [/FONT]Morgi wird Tourneesieger
-[FONT=&quot] [/FONT]Ein neuer Gesamtweltcupgewinner.
-[FONT=&quot] [/FONT]ein Trainer wird während der Saison suspendiert bzw. gefeuert.
-[FONT=&quot] [/FONT]Little Simi wird bei der WM eine Medaille holen.



(vorläufig :zunge2:)


Getippt im WeltcupWettspiel hab ich natürlich auch schon! Und zwar richtig schlecht, wies im Moment aussieht. :rolleyes:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
hoi.. der neue Anzug ist schick :D: ..und pissig war er auch wegen der Landung .. gut dass ich ned dort bin ;)
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
Thiele: "Gertchen" LOL *lachschmeily such*
Windpause
icon13.gif

Windpause mit Eurosport
icon14.gif
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
Falls gerade sonst noch jemand Online ist: Skispringen.com hat schon eine Ergebnisliste vom ERSTEN Durchgang online???? Dabei ist auf dem ZDF livestream gerade Pause und laut FIS liveticker mitten in der dritten Runde eine Pause, weil der Anlauf gesæubert wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

soulfly2409

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.689
Punkte
0
Ort
Augsburg
ohh windpause?
ich sitz leider noch in der arbeit bekomm nicht alles 100 prozent beim live stream vom zdf mit und ohne ton is noch schlechter ^^
wie lang soll denn die pause sein?

@kaethe ich hab nur eine liste vom trainigsdurchgang vom ersten seh ich noch keine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

conrad98

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Frecheit was das abgeht im Hinblick auf die Bevorteilung von NOR und AUT! Freiluftsportart hin oder her, ein wenig Fairness sollte es geben.

conrad98
 
Oben