Woher haben die bloß die Infos? Auf ein Forum haben die kein Bock, aber hier zu spionieren tun die schon.
Ist ja auch nicht böse gemeint, ist ja deren Recht, bloß Schade finde ich es schon das sie nicht mitmachen wollen. Würde aber auf jedenfall diesen Bereich hier beleben.
Sie sind mit als erste herzlich eingeladen worden, und ich bin froh, dass sie die Einladung angenommen haben.
Natürlich wäre es noch schöner - da hast du Recht - wenn sie auch ein bisschen mitdiskutieren würden.
Die Infos stimmen ja schon; der Kombi-
Langlauf hatte 1,6 Millionen Zuschauer und damit mehr als das Spezialspringen.
Nur denke ich, dass für die Fernsehsender eben die Durchschnittswerte eher von Bedeutung sind und dass da andere Disziplinen noch besser abschneiden (die Marktanteile waren beim Kombispringen übrigens durchaus auch höher, weil um die Uhrzeit nicht so viele Leute ferngesehen haben - wobei man daraus auch wieder nicht unbedingt schließen kann, dass der Zuschaueranteil zu einem späteren Zeitpunkt genauso hoch gewesen wäre).
Diesen Verschwörungstheorien schenke ich im Übrigen nach wie vor keinen Glauben: Ich bin mir sicher, wenn die
Durchschnittswerte der Kombination mal dauerhaft höher sein werden als die anderer Sportarten, dann wird auf einmal auf allen Sender die Kombination übertragen.
Jetzt wo Biathlon wieder angeht kann man lang auf andre Wintersportarten warten!:sauer:
Oja - Biathlon wird auch mir diesen Winter wieder ziemlich auf die Nerven gehen...