Rising Sun
Mountain Girl
omg, ich hab voll verschlafen, hab das eben gar nicht richtig mitbekommen :neinnein:
Ja sag ich doch!!!
DIe Jury war nicht gemeint :hihi::hihi:
Janne war auf der Liste drauf, die Euro grad eingeblendet hat :ueberleg:
Wer auch immer.. Is nun auch egal. Rausgefeuert ist rausgefeuert.Ja sag ich doch!!!
DIe Jury war nicht gemeint :hihi::hihi:
Janne war auf der Liste drauf, die Euro grad eingeblendet hat :ueberleg:
Wer auch immer.. Is nun auch egal. Rausgefeuert ist rausgefeuert.
Zum alten Mann: Das Team hatte Protest gegen die Dsq eingelegt weil die Ampeln unterschiedlich gingen. Als auf dem Balken schon rot war hatte Pekka noch ca. 8 Sekunden auf der Uhr und hat dann folglich noch abgewinkt. Der Protest wurde von Hofer und Co. freundlichst 2-1 abgeschmettert. Das das nicht im Sinne des Sportes ist, da waren sich alle Trainer einig. Na dann mal gute Nacht FIS. :down:
Der muss ja auf den Windmonitor schauen wenn er einen Springer bei den bestmöglichen Verhältnissen ablassen will....Walter Hofer spricht komisch Englisch..:hihi:
Ahh Pekka hat auf die Ampel aufm Windmonitor geguckt. Die Trainerampel ging wohl richtig, nur die aufm Windmesser nicht. Deswegen wurde der Protest abgelehnt.
Die FIS besteht doch fast nur aus Östereichern, oder?hofer@fisski.com
Da kann man doch hinschreiben...
@Mario: Die Deutschen sind ja keine Österreicher! Ich bin mir relativ sicher, dass die Skis erlaubt worden wären, wenn ein Österreicher die hätte haben wollen. Es sind zu viele Verantwortliche in der FIS aus Österreich