Weltcup Kuusamo 2010/11


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.691
Punkte
113
omg, ich hab voll verschlafen, hab das eben gar nicht richtig mitbekommen :neinnein:
 

WCFreak

SJLover
Beiträge
801
Punkte
0
Ort
Meck-Pomm
Ist aber auch komisch... Das scheinen ja 8 Sekunden Unterschied zu sein... Von jetzt auf nachher?? Das muss ja plötzlich gekommen sein, sonst hätte es sicher noch mehr Springer erwischt.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.574
Punkte
113
Zum alten Mann: Das Team hatte Protest gegen die Dsq eingelegt weil die Ampeln unterschiedlich gingen. Als auf dem Balken schon rot war hatte Pekka noch ca. 8 Sekunden auf der Uhr und hat dann folglich noch abgewinkt. Der Protest wurde von Hofer und Co. freundlichst 2-1 abgeschmettert. Das das nicht im Sinne des Sportes ist, da waren sich alle Trainer einig. Na dann mal gute Nacht FIS. :down:

Erst merken die es erst viel zu spät, dann darf kein protest eingelegt werden weil es zu spät ist, vorher liess sich die FIS Monate Zeit wegen den Skis...

Ich bin jetzt sehr böse und sage, dass Janne heute mit Sport2000 Skis springen würde, wenn er Österreicher wäre!!!!!!!!!!!!!!!
 
Y

yeti

Guest
@Tina: Ganz deiner Meinung!

Ösis im Springen = Ferrari in der F1.

Es passiert nie was!
 

Iselinchen1

Nachwuchsspieler
Beiträge
685
Punkte
0
Meine Meinung zur Disqualifikation ist nicht druckreif!
Stimme mit dani85 völlig überein: gute Nacht FIS:sauer::mad1:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Walter Hofer spricht komisch Englisch..:hihi:

Ahh Pekka hat auf die Ampel aufm Windmonitor geguckt. Die Trainerampel ging wohl richtig, nur die aufm Windmesser nicht. Deswegen wurde der Protest abgelehnt.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.574
Punkte
113
hofer@fisski.com
Da kann man doch hinschreiben...

@Mario: Die Deutschen sind ja keine Österreicher! Ich bin mir relativ sicher, dass die Skis erlaubt worden wären, wenn ein Österreicher die hätte haben wollen. Es sind zu viele Verantwortliche in der FIS aus Österreich
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.574
Punkte
113
Walter Hofer spricht komisch Englisch..:hihi:

Ahh Pekka hat auf die Ampel aufm Windmonitor geguckt. Die Trainerampel ging wohl richtig, nur die aufm Windmesser nicht. Deswegen wurde der Protest abgelehnt.
Der muss ja auf den Windmonitor schauen wenn er einen Springer bei den bestmöglichen Verhältnissen ablassen will....
Oder bin ich jetzt zu blond???
 
Oben