Weltcup Kuusamo 2010/11


Pikas

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
wenn die jury 2:1 entscheidet, heißt da ja auch, dass der einspruch berechtigt war. janne hatte keine vorteile dadurch das spätere/frühere starten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Vor allem wenn alle Trainer auf Pekkas Seite sind...Aber typisch Hofer...
 
B

bisti21

Guest
Schöne Siegerehrung:up:.
Kofler hat es echt verdient und macht sich jetzt schon Sorgen um sein Outfit "Ich glaube das Gelbe Trikot wird sich mit meinem Anzug beißen" :hihi::hihi:
 
Zuletzt bearbeitet:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Zwei Dinge aus neutraler Beobachtersicht:

1. Hofer ist schon länger nicht mehr Teil der Jury, hatte mit dem Jury-Entscheid also nix zu tun.

2. Die Eichhörnchenanzüge der Österreicher wurden damals auch verboten, obwohl die keine andere Nation hatte. Und die krumme Bindung wurde trotz Protests der Österreicher nicht verboten. Das mal zu dem Thema, dass alles immer nur pro Österreich entschieden würde.

Ein bisschen Objektivität hat noch niemandem geschadet, behaupte ich mal.
 
H

Hillsize

Guest
Zwei Dinge aus neutraler Beobachtersicht:

1. Hofer ist schon länger nicht mehr Teil der Jury, hatte mit dem Jury-Entscheid also nix zu tun.

2. Die Eichhörnchenanzüge der Österreicher wurden damals auch verboten, obwohl die keine andere Nation hatte. Und die krumme Bindung wurde trotz Protests der Österreicher nicht verboten. Das mal zu dem Thema, dass alles immer nur pro Österreich entschieden würde.

Ein bisschen Objektivität hat noch niemandem geschadet, behaupte ich mal.

Danke, endlich mal einer der das hier auch mal Realitisch sieht.
 
Oben