Weltcup Lahti 05.01. - 08.01.2017


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.977
Punkte
113
ZDF Samstag 12.20-12.30 Uhr Springen Zsf.
13.20-13.30 Uhr Lauf live

Sonntag 11.20-11.30 Uhr Springen Zsf.
16.15-16.30 Uhr Lauf Zsf.

Im Bonuskanal wird alles live gezeigt
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Bin gespannt, ob sie morgen wirklich das LL-Training machen. Es werden Temperaturen bis Minus 22 Grad tagsüber erwartet. Fürs Springen ist das natürlich auch nicht so ohne.
 
Y

yeti

Guest
Wollte hier grad die Startlisten für Training und Quali einfügen, habe aber irgendwie Probleme mit der HP der FIS, es zeigt mir immer an, dass keine sichere Verbindung aufgebaut werden könne.

Evtl. kann einer der Moderatoren helfen.
 
Y

yeti

Guest
Die startliste steht 3 Beiträge über deinem

Gut ja, die konnte ich kopieren. Aber weitere Listen gehen nicht, da zeigts mir bei der FIS nicht mal den Link an.

Laut einer Fanseite bei FB ist noch keine Entscheidung bezüglich der Wettkämpfe in Lahti gefallen, also ob ja oder nein. Es ist aktuell viel zu kalt.
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Eigentlich war ja für Jarl angedacht,dass er nur den Samstagswettkampf mitmacht. Wenn man allerdings bedenkt das er mit dem ersten Trainingssprung 1min 15 ca. vor Rang 2 gestartet ist,kann ich mir ehrlicherweise gar nicht vorstellen,dass man ihn rausnehmen würde.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Welches neue FIS-System?

Allerdings kann ich mir bei Manninen kaum vorstellen, dass er noch auch nur annähernd die läuferische Dominanz von damals hat.
 
Oben