Weltcup Lahti 05.01. - 08.01.2017


Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Weiß denn jetzt einer, wie ernst er das nimmt? Vollzeitprofi? oder eher "Weiterhin Pilot, nebenbei Training und ab und an n Wettkampf"?
Könnte mir ja letzteres vorstellen, vor allem als Werbezweck für die WM

In der SZ war gestern oder vorgestern ein Artikel über Hannu, in dem stand, dass er weiterhin normal als Pilot arbeitet und schauen muss, wann er neben den Flugplänen Zeit fürs Training findet. Ich schau mal, ob ich den auch online finde.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Manninens Rückstand läge im übrigen bei fast vier Minuten; und wenn er nicht in der Laufform von früher ist (was ich mir wie gesagt nicht vorstellen kann), dann kann er vielleicht in die Punkteränge laufen, aber viel mehr auch nicht.

edit: Der Ticker hat übrigens auch Humor: :D:

Training Jump finished - PCR starts at 15:00 LOC (14:00 LOC)​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Magnus, es geht bergauf!

Und Taylor bringt Hannu in den Wettkampf :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Klemetsen dsq. Suit.

Mensch Konge!:neinnein::ueberleg::hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
Und die Muranka-Thurnbichler-Variante (sich so oft krumm hinstellen, bis der Kontrolleur keine Lust mehr hat) fehlt ebenfalls noch. Hat er die Kontrolle eigentlich mal ganz verpasst wie einst Vancura im Sommer? Ein paar Möglichkeiten gibt es noch.

Nein, diese Variante hat er noch nicht gewählt. Auch ein zu früher Start steht noch aus, ebenso wie eine fehlende oder falsche Startnummer.

Aber er ist ja noch jung und hat somit noch viel Zeit und Raum, das Regelwerk der FIS entsprechend durchzuarbeiten.:hihi:
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.980
Punkte
113
Der PCR fand ja zum Glück statt.

Und Wind
Gibts ja in lahti meistens, aber bislang haben sie ja die letzten Jahre alles gut durch bekommen
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Bei dem PCR-Ergebnis wünsche ich mir allerdings einen Wettkampfsprung.
 
Oben