Weltcup Lahti 05.01. - 08.01.2017


Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Ähm ja...wenn Jarl nicht krank wird,disqualifiziert oder sich auf der Strecke verläuft,wird er das Ding sowas von klar gewinnen.
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Gibt auch auf der normalen Seite einen neuen Ticker. Der sieht aber eher wie ausm Jahre 1990 aus.
 
Y

yeti

Guest
Bei Jarl kann so ziemlich alles passieren denk ich. Da ist ne Disqualifikation noch gar nix. :popcorn:

Wie wäre es z.B. mit Anttis Fehler in Bhofen gestern? :hihi:

Oder mal falsche Startnummer?

Ach es gäbe so viele verschieden Möglichkeiten der DSQ...:hihi:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Naja, was will er damit bezwecken? ich bin da skeptisch, rechne nicht einmal mit Weltcuppunkten. Sinnlos.

Weiß denn jetzt einer, wie ernst er das nimmt? Vollzeitprofi? oder eher "Weiterhin Pilot, nebenbei Training und ab und an n Wettkampf"?
Könnte mir ja letzteres vorstellen, vor allem als Werbezweck für die WM
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.214
Punkte
113
Weiß denn jetzt einer, wie ernst er das nimmt? Vollzeitprofi? oder eher "Weiterhin Pilot, nebenbei Training und ab und an n Wettkampf"?
Könnte mir ja letzteres vorstellen, vor allem als Werbezweck für die WM

Wahrscheinlich Werbemagnet für die WM. Was Anders könnte ich mir wirklich nicht vorstellen...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Schade finde ich nur: Wenn sie schon den Ticker neu machen, dann hätten sie doch auch die Punkte für die Anlaufluke hineinschreiben können. Aber immerhon steht mal die Luke dabei, dann kann man sich das zur Not ausrechnen.

Zwischen Frenzel und Riiber sind es nun 24,8 Punkte, das wären gut anderthalb Minuten. Bei Riibers bislang einzigem Wettkampf war dieser allerdings auch fast zweieinhalb Minuten langsamer als Frenzel. Gut, so groß wird der Abstand wohl kaum werden, das war schon extrem - aber ganz gegessen ist das noch nicht.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Weiß denn jetzt einer, wie ernst er das nimmt? Vollzeitprofi? oder eher "Weiterhin Pilot, nebenbei Training und ab und an n Wettkampf"?
Könnte mir ja letzteres vorstellen, vor allem als Werbezweck für die WM

Er hat der offiziellen Seite vor kurzem ein Interview gegeben, worin deutlich wurde dass er das Ganze jetzt nur so nebenbei macht. Er weiß zb. auch nicht an welchen Wettkämpfen im Ausland er überhaupt teilnehmen wird.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Schade finde ich nur: Wenn sie schon den Ticker neu machen, dann hätten sie doch auch die Punkte für die Anlaufluke hineinschreiben können. Aber immerhon steht mal die Luke dabei, dann kann man sich das zur Not ausrechnen.

Zwischen Frenzel und Riiber sind es nun 24,8 Punkte, das wären gut anderthalb Minuten. Bei Riibers bislang einzigem Wettkampf war dieser allerdings auch fast zweieinhalb Minuten langsamer als Frenzel. Gut, so groß wird der Abstand wohl kaum werden, das war schon extrem - aber ganz gegessen ist das noch nicht.

Da war Jarl aber auch krank!! So schlecht läuft er nun auch nicht.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und die Muranka-Thurnbichler-Variante (sich so oft krumm hinstellen, bis der Kontrolleur keine Lust mehr hat) fehlt ebenfalls noch. Hat er die Kontrolle eigentlich mal ganz verpasst wie einst Vancura im Sommer? Ein paar Möglichkeiten gibt es noch.
 
Oben