Skispringen4Fan
Nachwuchsspieler
41,9 Punkte Vorsprung vorerst mal für den Jarl :hihi:
Welches neue FIS-System?
Ähm ja...wenn Jarl nicht krank wird,disqualifiziert oder sich auf der Strecke verläuft,wird er das Ding sowas von klar gewinnen.
Bei Jarl kann so ziemlich alles passieren denk ich. Da ist ne Disqualifikation noch gar nix. opcorn:
Er ist da ja kreativ. Da müssen wir uns gar keine Sorgen machen.Wie wäre es z.B. mit Anttis Fehler in Bhofen gestern? :hihi:
Oder mal falsche Startnummer?
Ach es gäbe so viele verschieden Möglichkeiten der DSQ...:hihi:
Naja, was will er damit bezwecken? ich bin da skeptisch, rechne nicht einmal mit Weltcuppunkten. Sinnlos.
Weiß denn jetzt einer, wie ernst er das nimmt? Vollzeitprofi? oder eher "Weiterhin Pilot, nebenbei Training und ab und an n Wettkampf"?
Könnte mir ja letzteres vorstellen, vor allem als Werbezweck für die WM
Weiß denn jetzt einer, wie ernst er das nimmt? Vollzeitprofi? oder eher "Weiterhin Pilot, nebenbei Training und ab und an n Wettkampf"?
Könnte mir ja letzteres vorstellen, vor allem als Werbezweck für die WM
Schade finde ich nur: Wenn sie schon den Ticker neu machen, dann hätten sie doch auch die Punkte für die Anlaufluke hineinschreiben können. Aber immerhon steht mal die Luke dabei, dann kann man sich das zur Not ausrechnen.
Zwischen Frenzel und Riiber sind es nun 24,8 Punkte, das wären gut anderthalb Minuten. Bei Riibers bislang einzigem Wettkampf war dieser allerdings auch fast zweieinhalb Minuten langsamer als Frenzel. Gut, so groß wird der Abstand wohl kaum werden, das war schon extrem - aber ganz gegessen ist das noch nicht.