vanilladior
Nachwuchsspieler
Ja so wie du das schreibst wäre logisch...da geh ich mal mit
Ich tippe mal auf Matti, Harri und 2x Janne. Grade die beiden jannes machen Sinn, um zusätzliche Startplätze zu holen
Kalles Kommentar bei FB. Ich hoff es is nicht schlimm das ichs hier poste.It was 100% my decision, not Janne V:s! We need 6 spots for the quota ASAP. That's it!!
Wie wertvoll Ahonen ist hat man ja gesehen...........:down::down::down::down::down:
Kalle hat doch selbst entschieden das er nicht mitfährt. Nicht der Trainer.Aber der SHL lügt damit seine Athleten an. Da heißt es erst, die besten 4 aus Ruka kommen mit und dann muss der beste daheim bleiben.
Ein Grund mehr Ahonen nicht mal einen halben Daumen zu drücken. Jawoll ich bleib dabei!
Ja, ueber den Conticup kønnten sich die Finnen auch noch einen Startplatz holen. Insofern macht es Sinn Kalle Keituri im COC einzusetzen.
Bei den 4 besten aus Ruka muss man dann aber auch den Teamwettkampf mit in Betracht ziehen.
Ja. Es waren keine 20 Punkte die da fehlen. Aber er selbst ist nicht der Meinung das er in Lillehammer springen wird.Stimmt, er war recht nah an denen vor ihm dran. Aber auch das muss er natürlich bis Engelberg halten, also muss auch er im WC starten
und was heißt der beste muss? Der beste tuts freiwillig, weil er einsieht, dass 6 Startplätze notwendig sind! Das ist sportliche Größe. Und ich glaub nicht, dass er Ahonen irgendwas missgönnt wie es einige Fans tun^^