Endlich wieder Nachwuchs im DSV!!!
Kalle ist fuer CoC in Rovaniemi nicht aufgestellt. Heute war auch ein nationaler Wettkampf wo er auch nicht war. Und da er alles selber bezahlem muesste wird er sicher nicht im CoC antreten, aber Thiele weis das nicht das das alles ausm privaten Geldbeutel kommt.
Das schon eherja soweit hab ich das auch verstanden! ich denke auch, dass er längst wieder in deutschland ist, dann kann es sein, dass er COC NEustadt macht (da kann er ja eben mit seinem BWM hinfahren )
dann kann es sein, dass er COC NEustadt macht (da kann er ja eben mit seinem BWM hinfahren )
Immer wieder gerneDanke sehr
Wann ist COC in Neustadt?
Immer wieder gerne
anfang januar *glaub*
15.-17.01.2010
"Das war heute nicht okay. Für Gregor Schlierenzauer war das gefährlich. Manchmal komme ich mir wie im Zirkus vor", sagte Schuster.
hm ich hab das springen ja nicht verfolgen können, aber anhand der kommentare usw. gehe ich von aus das ziemlich unterschiedliche bedingungen herrschten...
hier mal eine aussage von herrn schuster, also man regt sich nicht nur in österreich auf...
quelle: eurosport.de
ja aber die jury macht das doch ned mit absicht
Der Gregor war doch mal Schützling von Werner Schuster. Deshalb verwundert diese Aussage mich nicht wirklich.
Der Gregor war doch mal Schützling von Werner Schuster. Deshalb verwundert diese Aussage mich nicht wirklich.
Oh Gott danke, das denk ich die ganze Zeit schon und schlucke es aber runter!!
Natürlich war das irgendwie mehr oder weniger gefährlich, aber es ist nun mal Risiko! Ob die Jury hätte abbrechen sollen, darüber lässt sich streiten, da bin ich mir selsbt ncih sicher!
Aber so ne Kindergarten Aussage wie vom Pointner, dass die Österreicher nich mehr antreten werden, wenn die Bedingungen nciht ganz einfach sind, das ist doch lächerlich!
Darüber kann man Stunden diskutieren und am Ende kommt man doch nicht auf einen gemeinsammen Nenner.
Das ist doch völlig natürlich das Pointner sich ärgert.
Aber Schlierenzauer immer als den "armen Gregor" dazu stellen nervt auch.