So bin nun auch mal da...hab mir alles mal durchgelesen und muss über vieles was hier geschrieben wurde über Martin den Kopf schütteln.
Zum einen ist das was Thommy Fan sagt ja maßlos übetrieben und das was Tigerski sagt sehr hochgesteckt...
Martin Schmitt meinte selber mal in einem Interview vor kurzem das noch VIEL arbeit vor ihm liegt und das weiß er auch. Klar dachte er sicherlich das er weiter ist als momentan.
Und klar dachte er sicherlich das er schon ein paar Punkte zur jetzigen Zeit aufm Konto hätte....doch war ihm auch klar das er noch viel arbeit von ihm hat.
Und er meinte auch das die Form die er haben will im laufe der Saison kommen würde...das heisst nicht jetzt oder in 2 wochen sondern villeicht auch erst kurz vor Oslo..Nobody knows...
Nur ich kann für mich sagen das ich ein Aufwärtstrend bei ihm seh klar war er noch nciht im Zweiten Durchgang aber die Sprünge im Training werden von Schanze zu Schanze besser(regelmäßig Top15)...und bald wird es auch mit dem zweiten durchgang klappen villeicht schon morgen
Hoffen wir mal Tigerski hat recht mit Top 20 es würde wenigstens die Trainingsleistungen wieder spiegeln.
Mahlzeit