blackswan
Warrior of Kindness
also wenn die ard zeigt, dann kann man das ja auch im TV gucken, dann muss man ja keinen stream nehmen
also wenn die ard zeigt, dann kann man das ja auch im TV gucken, dann muss man ja keinen stream nehmen
Snooker hat schon auch seine Berechtigung. Die UK Championship ist eins der wichtigsten Tuniere der Saison.Find ich trotzdem seltsam, dass noch nicht mal Eurosport 2 überträgt... da läuft Snooker.
Find ich trotzdem seltsam, dass noch nicht mal Eurosport 2 überträgt... da läuft Snooker.
Eurosport 2 bringt es deshalb nicht, weil Eurosport 1 es live bringt. Außer eben leider im deutschen Fenster, wegen den Handball-Verträgen.
Ich wusste nicht das ich alleine bin hier.. Und jeder darf die website von FIS besuchen. :aetsch:Bist auch ganz früh dran :
Ich wusste nicht das ich alleine bin hier.. Und jeder darf die website von FIS besuchen. :aetsch:
Ich wusste nicht das ich alleine bin hier.. Und jeder darf die website von FIS besuchen. :aetsch:
:zunge2:Der Fisch war übrigens lecker
Snooker ist KEIN Sport
.
Hat jemand heute die Quali bei Eurosport zwei oder bei einem Stream geschaut?
Als dann Eurosport drauf war meinten sie bei Martin wäre nicht mehr drin gewesen und das er sicherlich besser als platz 33 besser war..Ist da was vorgefallen?