Weltcup Lillehammer 4./5.12.2010


KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Find ich trotzdem seltsam, dass noch nicht mal Eurosport 2 überträgt... da läuft Snooker.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
Snooker ist KEIN Sport ;)

Ich dachte, die ARD würde nur den 2. Durchgang bringen. Vermutlich wird dann nur das Fernsehprogramm ins Netz gestreamt, also der gleiche Schrott wie im Fernsehen. Aber wenigstens einen Großteil des 1. Durchgangs sollte man dann sehen können, hoffe ich.
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Hat jemand heute die Quali bei Eurosport zwei oder bei einem Stream geschaut?
Als dann Eurosport drauf war meinten sie bei Martin wäre nicht mehr drin gewesen und das er sicherlich besser als platz 33 besser war..Ist da was vorgefallen?
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.603
Punkte
83
Hat jemand heute die Quali bei Eurosport zwei oder bei einem Stream geschaut?
Als dann Eurosport drauf war meinten sie bei Martin wäre nicht mehr drin gewesen und das er sicherlich besser als platz 33 besser war..Ist da was vorgefallen?

Ich habe Schmitts Sprung später auf der ARD gesehen. Er hatte den Absprung ziemlich verhauen und sich noch auf die 115,5m gerettet.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Also NRK überträgt auch, leider können wirs direkt in Deutschland nicht gucken, aber ich hoffe auf nen Stream. Das garantiert mir dann, dass ich auch die 5 Norges am Anfang sehe... ZDF schaltet doch frühestens zu Martin ein
 
Oben