Weltcup Lillehammer 4./5.12.2010


Chac

#66
Beiträge
27.581
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Also NRK überträgt auch, leider können wirs direkt in Deutschland nicht gucken, aber ich hoffe auf nen Stream. Das garantiert mir dann, dass ich auch die 5 Norges am Anfang sehe... ZDF schaltet doch frühestens zu Martin ein

Es überträgt die ARD, ist aber wohl auch egal. Die steigen sicher auch nicht gleich zu Beginn des Springens ein.

Für alle die das komplette Feld sehen wollen:
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=97537&part=sports

oder mal hier schauen, steht zwar jetzt noch nix drin, kann aber noch werden:
http://www.livetipsportal.com/de/live-video-links/

Kann auch sein, dass auf beiden Seiten die gleichen Streams angeboten werden.

BTW: Die Beschreibung von Skispringen bei myp2p.eu ist toll:
"Ski Jumping is a very popular sport. You win when you reach the highest distance."

...oder auch nicht ;)
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
ich würde übrigens eurosport noch nicht ganz anschreiben.
in kuusamo war das auch so gewesen, dass für samstag Handball angesgat war. der kommentator beim Schwimmen hatte das sogar auch angesagt und dann meldete sich doch der gute Dirk!
:)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Schade, noch nix norwegisches, aber mal abwarten. Der UK Eurosport war gestern ja auch pünktlich drauf
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Morgen startet die nationale Gruppe wohl nicht. Ole zumindest meint, er ist morgen auf dem Weg nach Finnland
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Why on earth Finnish commentators have decided that only "right and fair" type of wind is backwind? And of course only real and good jumpers are the ones who jump up and not front? When Norwegians do well, it is always only good luck and if things would have gone "rightly" the once who are not that good fliers but stronger would always win. I understand that Ahonen is more of the backwind-type of the jumper, but still...

Sounds a little bit like Tom Bartels today. Said, that it seems, as if the norwegian jumpers can do magic on the wind, so that they get upwind
And it sounds as if he thought, that the upwing was the only reason for Evensen to be 2nd
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.582
Punkte
113
Ort
Kärnten
mit 2 wacklern gewinnen kann auch was :rolleyes:
aber wie war das morgi und kofi auf 1 und 2 :hihi:

platz 2 und 3 passen perfekt und matti auch wieder stark , und ville legt morgen noch eines drauf :)
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
mit 2 wacklern gewinnen kann auch was :rolleyes:
aber wie war das morgi und kofi auf 1 und 2 :hihi:

platz 2 und 3 passen perfekt und matti auch wieder stark , und ville legt morgen noch eines drauf :)

Die zweite Landung von Morgenstern war weitgehend in Ordnung. Sicherlich nicht eine der Marke Loitzl, aber längstens nicht diskussionswürdig.

Aber die Weiten hätten ihm sowieso gereicht.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Immerhin ist Morgenstern damit der dritte Springer diese Saison, der das gelbe Trikot trägt - somit ist dieses Jahr in dieser Hinsicht bereits jetzt abwechslungsreicher als das letzte.
 
Oben