Weltcup Lillehammer 4./5.12.2010


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Ich denks auch. Hab da noch Evensen und Hilde auf dem zettel, Malyz evtl...
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ammann wird noch Gas geben, Malysz ist auch noch nicht auf dem Leistungszenith, Schlierenzauer wird noch angreifen.....
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
freue mich riesig für tom und johan :) und morgi war echt super, ein verdienter sieger :up: und kofi, matti und ville waren ja auch wieder gut, alles super :D:
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Kann mir mal jemand das Phänomen deutsche Manschaft erklären...-.- alle einiegermaßen gut und dann Unterirdisch....
Bsp haft an Martin Schmitt zu sehen...die Probe wirklich Super....und dann anscheinend vom Absprung her noch besser im Wettkampf und trozdem nur 122m...
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Kann mir mal jemand das Phänomen deutsche Manschaft erklären...-.- alle einiegermaßen gut und dann Unterirdisch....
Bsp haft an Martin Schmitt zu sehen...die Probe wirklich Super....und dann anscheinend vom Absprung her noch besser im Wettkampf und trozdem nur 122m...

In der Tat, kommt es so etwas zumindest gleich. Aber wenn man auch gleich wieder die Erwartungen so hoch schraubt, wie ein Bartels oder die ARD überhaupt, wundert mich nichts mehr. Ich will nicht sagen, dass alle sich von so etwas beeinflussen lassen, schon gar nicht die erfahrenen Athleten, aber Freund wollte heute einfach zu viel. Er hat ja auch einen sehr guten ersten Sprung gezeigt.

Bei Schmitt waren es wie üblich hauptsächlich die technischen Defizite, auch Neumayer hat in diesem Bereich auch heute wieder seine Mängel gehabt. Es ist in der Summe eine Mischung aus vielen Komponenten.
 
H

Hillsize

Guest
Naja morgen nochmal morgi nen Sieg, dann hat er erstmal den Vorsprung.
 

Marre

Väärinkannattaja
Beiträge
1.302
Punkte
0
Morgi was outstanding. But I so hoped that a Norwegian would have won. Just because I had to listen Finnish commentators who are seriously biased against Norwegians and their flier-type jumpers. And it will be that same old, same old whole season. :n8:

The only fair competition is the one that is jumped to the backwind, slow speed, when it is raining (preferably in as small hill as possible) and which an Austrian, Malysz, Ahonen (or maybe Larinto) wins. :donk:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Da Ole morgen net startet und stjernen raus ist, nehm ich mal an, Rune Velta wird morgen der 6. im Team
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Wenn Morgi morgen 2 saubere Landungen hinlegt, dann wird er wieder unschlagbar sein bei seiner Form eventuell sogar mit einem noch größeren Vorsprung!:D:

Bissl Größenwahnsinnig? So viel weiter war Morgi heute nicht als Johan und Tom. Unschlagbar ist niemand, erst recht nicht, wenn man sich zu sicher ist.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Morgenstern ist sicherlich in der besten Verfassung. Aber er springt auch keine 10 m weiter, nicht von einem anderen Stern, absolut schlagbar.
 
Oben