Weltcup Lillehammer 4./5.12.2010


nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
GIBT ES irgendwo ein norwegischen stream, wenn ja hätte ich gerne den link :)
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Mal was anderes... eben gerade hieß es doch bei Eurosport, dass morgen ab 16 uhr live übertragen wird.
In der Programmvorschau im www steht allerdings Handball da :rolleyes:
 

Karnos1

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hab gerade mal bei Eurosport angerufen und kann das mit der Handballübertragung leider bestätigen :(
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Und wieder ein neues Kapitel in dem wohl nie endenden Buch des Herrn K. aus K. mit dem Titel "Unsinnige Reisen durch die Weltgeschichte". War doch irgendwie klar, dass es halb krank mit der Quali nix wird. :( Aber gut, jeder so wie er möchte.... Aber ich frage mich, welchen Zweck das haben soll?
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Und wieder ein neues Kapitel in dem wohl nie endenden Buch des Herrn K. aus K. mit dem Titel "Unsinnige Reisen durch die Weltgeschichte". War doch irgendwie klar, dass es halb krank mit der Quali nix wird. :( Aber gut, jeder so wie er möchte.... Aber ich frage mich, welchen Zweck das haben soll?
Anssi-ich-bin-alt-genug-und-kann-mich-allein-umbringen Koivuranta ist eben so...Wird sich auch nie ändern. Aber er braucht die Einsätze im Weltcup, obgleich die Gesundheit natuerlich wichtiger ist. Kann er sich morgen schonen.
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Anssi-ich-bin-alt-genug-und-kann-mich-allein-umbringen Koivuranta ist eben so...Wird sich auch nie ändern. Aber er braucht die Einsätze im Weltcup, obgleich die Gesundheit natuerlich wichtiger ist. Kann er sich morgen schonen.

Der Name ist leider Programm. Ich weiß nur nicht, was ihm die Weltcupeinsätze bringen sollen? Wenn er in der Quali jedes Mal eins in die Fresse kriegt, dann ist das nicht gerade förderlich. Und ob er wirklich glaubt, dass es Sonntag besser wird? :( Aber er ist alt genug und die Einstellung hat ihm immerhin den Gesamtweltcup bei den Kombis beschert. Vielleicht klappt es ja irgendwann auch mal bei den Spezis! ;) Ich drücke ihm jedenfalls ganz fest die Daumen und schicke mal eine große Portion Gesundheit nach Lillehammer. :D:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Kann es sein, dass die ARD den 1. Durchgang morgen live streamt? Ich wundere mich nur gerade, weil es gibt ja diesen Sportschau Live Stream, aber irgendwie wird der nie erwähnt und ist auch bei myp2p nicht aufgelistet. Aber letzteres liegt vielleicht daran, dass das quasi die deutsche Antwort auf NRK ist, sprich: Außerhalb des Landes ist der Stream nicht verfügbar.

Ist das vielleicht die Rettung für morgen? :ueberleg:
 
Oben