Weltcup Lillehammer 4.-7.12.14


H

Hillsize

Guest
Oh man, da ist mir ja schon fast egal was morgen bei den Jungs passiert.
Aber ein Peter Sieg würde mich wohl ganz umhauen. ^^

Erst gestern der Schock.... und jetzt so Happy.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Kommando zurück... TVP Info hat sein Programm im Ausland pünktlich zu Beginn der Quali verschlüsselt.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Das wird wie immer in solchen Fällen eine rechtliche Frage gewesen sein. Es ist normalerweise billiger, die Sportrechte für ein Land zu kaufen anstatt für mehrere. Wenn der polnische Sender aber nur die Rechte für die Ausstrahlung in Polen gekauft hat, darf er es woanders nicht zeigen.

Das Nachsehen haben dann die Zuschauer in den Ländern, in denen der Wettkampf nicht gezeigt wird - eine unbefriedigende Situation.
 
H

Hillsize

Guest
Ja, sorry für mein Post, aber so funktioniert die Wirtschaft
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Die haben die falsche Nummer zur Kontrolle aufgerufen. Kenny wurde gar nicht kontrolliert
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Berichtigung: ich hab schon geschlafen und die Nachricht falsch verstanden bzw nicht mehr richtig denken können. Die haben wohl bei der Kontrolle die falsche Nummer aufgerufen, dadurch war er nicht bei der Kontrolle.

Normal wäre man ja dsq, wenn man nicht bei der Kontrolle erscheint. Ist ja nur gut, dass sich das aufgeklärt hat noch im Vorfeld, dass es nicht seine Schuld war.

(dem Helfer würd ich gewaltig auf die Finger klopfen.. muss man halt die Liste anständig lesen und die Augen aufmachen)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
So, jetzt reicht es aber. Morgen dann bitte ohne Wind und endlich mit Sieg für Fannis. Das zweite Mal so knapp von Schlieri geschlagen. Morgen ist dann Fannis-Zeit ;)
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Noch mal kurz zu deinem letzen Kommentar im Live-Thread You:

Zitat: "Kobayashi von 39. auf 28.!"

Ehm die 8 von 31-38 konnten sich auch nicht wirklich wehren :hihi::hihi::hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Wäre mal schön.

Auf jeden Fall. Schlieri hat es heute verdient, vor allem der erste Sprung war bei den Verhältnissen klasse. Aber so langsam ist Fannis dann mal an der Reihe.

Und wo wir grad bei "Wünsch dir was" sind: bitte dann morgen nochmal Top 15 für Vince. Und Weltcup-Punkte für Johann Forfang :pffft:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.704
Punkte
113
Sehr schade für Fannemel :hmpf: Hoffentlich klappt es dann morgen endlich mit dem längst überfälligen Sieg! :)
 
Oben