Weltcup Nizhny Tagil: 06.-08.12.19


jannar24

Nachwuchsspieler
Beiträge
237
Punkte
28
Um Klarheit zu schaffen, Markengs Pass war nicht abgelaufen. Nur Russland hat eine besonere Regel, dass der Pass mind. noch ein halbes Jahr gültig sein muss, um einzureisen. Sein Pass ist bis Mai 2020 (also noch 5 Monate) gültig, deswegen würde Markeng nicht reingelassen.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
1.086
Punkte
83
Standort
Berlin
Die genannte Regel ist keine russische Besonderheit, das machen andere auch, z. B. USA. In Deutschland muss der Pass nach Wiederausreise noch mindestens drei Monate gültig sein.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
1.070
Punkte
113
Kommt ja letztendlich eh aufs gleiche raus ^^

Und er hat selbst gesagt dass er vergessen hat es zu kontrollieren
 

yeti

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
83
Standort
Outback
Es wurde laut Medienberichten vom Team angeordnet es zu kontrollieren, was er nicht getan hat.

Also selber schuld.
 

Domen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.754
Punkte
83
Es wurde laut Medienberichten vom Team angeordnet es zu kontrollieren, was er nicht getan hat.

Also selber schuld.
Ich könnte mir halt vorstellen das er das auch tat, aber die 6 Monate über Ablauf vergessen hat.
Flüchtigkeitsfehler die halt passieren, ist für mich nicht zwingend gleich Dummheit ehr Unerfahrenheit. Er ist schließlich nicht so lange dabei im Weltcup-Team....
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
781
Punkte
63
Außerdem ist er nicht der einzige Mensch auf der Welt, dem das passiert. Und er hat nun mal die Möglichkeiten eines Übergangspasses genutzt und fertig. Warum sollte er zu Hause bleiben, wenn der vorhandene Möglichkeiten nutzt...
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
1.070
Punkte
113
Er hat ja selber zugegeben dass es sein Fehler wsr, aber damit kann man die Sache dann auch echt belassen. Wird ihn sicher eine Lehre sein. Ihn zu bestrafen oder so ist halt absolut nicht Alex' Mentalität, zumal er bisher echt gut war für sein Alter.
 

Benjamin

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
2.162
Punkte
113
Durchaus wieder recht große Winddifferenzen bei den ersten 20 Startern. Hazetdinov bekommt rund 18 Punkte abgezogen, Vassiliev quasi gar nichts.

edit:
Windpunkte von +11.7 bis -18.0 o_O
Und die Nummer 21 setzt dann noch eins drauf....
 
Oben