Weltcup Nizhny Tagil: 06.-08.12.19


unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Wie es Aussieht spielen die Temperaturen, vor allem nächste Woche mit, von daher sollte es also keine Probleme geben.

Aber hier soll es ja eigentlich um Nizhny Tagil gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.266
Punkte
113
Die Norges bleiben laut Verband auch gleich, also Tande, Johansson, Pedersen, Lindvik, Forfang, Markeng
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.383
Punkte
113
Ort
Berlin
Nach 22 Stunden unterwegs ist Team Japan heute nacht gegen 1 Uhr in Nishni Tagil angekommen, schreibt Nori n seinem Blog. Derzeit sind -9 Grad, aber zum Wochenende soll es wärmer werden.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Toll, Markeng durfte nicht nach Russland einreisen da sein Pass abgelaufen war :wallbash:

Er hofft jetzt es zumindest zur Quali am Sonntag zu schaffen da er schon einen neuen Pass bekommen hat

 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
Selber schuld. 0 Mitleid.

Und n neuer Pass dauert normalerweise acht Wochen. Sch..ß Bonus.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
na ja nen vorläufigen gibt es schon sofort, oder? Ist zumindest beim Ausweis so
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Lieber nix riskieren in Russland. Bei einem Arbeitskollegen haben sie sich mal beim Visum um einen Tag vertan (17. statt 16. stand im Visum). Trotzdem haben sie ihn erst mal nach Deutschland zurück geschickt nur um zu bewirken das er dann halt 18 Stunden später dann erneut legal einfliegt...

Team DSV bleibt gleich.

 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Mein Dad hat auch schon mal einen gebraucht weii mir einen Tag vor unserem Urlaub aufgefallen ist dass seiner abgelaufen ist ^^ Aber keine Ahnung mehr wo wir da waren, auf jeden Fall nicht in Russland
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.266
Punkte
113
Ist ner Kollegin auch passiert, die hat einen bekommen und durfte damit dann nach Tunesien reisen...

Ich bin übrigens mit einem 6 Monate abgelaufenem Perso nach Oslo und zurück gereist und niemandem ist es aufgefallen, mir selbst übrigens auch nicht
 
Y

yeti

Guest
Norwegen gehört ja auch zum Schengenraum, da kann man wesentlich einfacher reisen.

Die Länder des Schengen-Raums. Im Rahmen des Schengener Abkommens geschieht der Transit von einem Land in ein anderes innerhalb des Schengen-Raums ohne Grenzkontrollen. Das Schengen-Visum macht es möglich, alle Länder im Schengen-Raum zu besuchen und interne Grenzen ohne Formalitäten zu passieren.
 
Oben