Weltcup Nizhny Tagil: 06.-08.12.19


Vorticity

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.320
Punkte
63
Sieht bei Kasai gar nicht mehr gut aus. :/ Mal sehen was die Quali zeigt.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
In speziell diesem Sprung hat bei ihm auch völlig der Aufwind gefehlt im Vergleich zu einigen anderen. Aber ich bin bezüglich der Qualifikation nachher auch nicht besonders optimistisch.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Bei den Deutschen frage ich mich, ob es da wirklich sinnvoll war, in genau dieser Besetzung nach Nizhny Tagil zu reisen, oder ob man angesichts der nicht zufriedenstellenden Vorstellungen in Wisla und Ruka nicht doch zumindest dem ein oder anderen eine Trainingspause hätte spendieren können. Denn viel Zeit ist bis zur Tournee ja nicht mehr.

Aber das hängt natürlich auch immer davon ab, welche genauen Gründe das bislang schwache Abschneiden hat. Nicht immer hilft da ja eine Trainingspause.
 
Beiträge
53.871
Punkte
113
Bei den Deutschen frage ich mich, ob es da wirklich sinnvoll war, in genau dieser Besetzung nach Nizhny Tagil zu reisen, oder ob man angesichts der nicht zufriedenstellenden Vorstellungen in Wisla und Ruka nicht doch zumindest dem ein oder anderen eine Trainingspause hätte spendieren können. Denn viel Zeit ist bis zur Tournee ja nicht mehr.

Aber das hängt natürlich auch immer davon ab, welche genauen Gründe das bislang schwache Abschneiden hat. Nicht immer hilft da ja eine Trainingspause.
Man hatte den ganzen Sommer um zu trainieren
 

Vorticity

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.320
Punkte
63
Bei Eurosport blendeten sie gerade den falschen Gesamtstand ein. Hab mich schon gefragt woher Lanisek die 125 Pkt hatte :D
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Sie heißen ja beide Anze, da kann man sie schon mal verwechseln. :D

Die erste DSQ haben wir auch schon.
 
Oben