Weltcup Oberstdorf: 27./28.12.14 (Vierschanzentournee)


janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
stimmt, die finde ich auch sehr sympathisch, vor allem den freund, aber der rest auch

martin schmitt war mir früher ein bisschen zu selbstgefällig, wenn er schlechte sprünge schöngeredet hat, ich war auch mehr hannawald fan

uhrmann fand ich auch richtig sympathisch, auch bescheiden
 

adler_761

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
0
heute funktioniert wenigstens die Aktualisierung der Webcam ;)
Und wenn der Schneefall + Wind aufhört, dann kann das sicher noch was werden :cool:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
martin schmitt war mir früher ein bisschen zu selbstgefällig, wenn er schlechte sprünge schöngeredet hat, ich war auch mehr hannawald fan

Bei mir wars umgekehrt, ich mochte den Hannawald nicht. Der war immer so nörgelig und unfreundlich wenns nicht lief.

Sollens dies lassen wenns nicht geht. Wenn nach dem Springen schon einige Favoriten weg sind vom Fenster wird wieder gejammert...
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83

Genau das meine ich mit einseitig gefärbter fanatischer Wahrnehmung.... Der Pass alleine macht einen Sportler weder sympathisch, noch zum echten Sportsmann und verdienten Sieger. Das tut das Verhalten, und sonst nix, wenn man es nüchtern betrachtet.
 
Beiträge
54.354
Punkte
113
Genau das meine ich mit einseitig gefärbter fanatischer Wahrnehmung.... Der Pass alleine macht einen Sportler weder sympathisch, noch zum echten Sportsmann und verdienten Sieger. Das tut das Verhalten, und sonst nix, wenn man es nüchtern betrachtet.

oh man , diese Diskussion wirst du auch in 100 Jahren noch starten:rolleyes:
 
G

Gast

Guest
Genau das meine ich mit einseitig gefärbter fanatischer Wahrnehmung.... Der Pass alleine macht einen Sportler weder sympathisch, noch zum echten Sportsmann und verdienten Sieger. Das tut das Verhalten, und sonst nix, wenn man es nüchtern betrachtet.

Mich interessiert es nicht ob ein Sportler sympathisch ist oder net. Wenn er deutscher ist mag ich ihn

Wenn die deutschen abkacken ist es mir egal ob Kasai oder schlieri vorne ist
 
Oben