wie erwartet keine Probe und auch kein Wettkampf
Abwarten. Keiner weiß, wie sich das Wetter entwickelt.
Abwarten. Keiner weiß, wie sich das Wetter entwickelt.
Endgültig abgesagt ????
heute funktioniert wenigstens die Aktualisierung der Webcam
Und wenn der Schneefall + Wind aufhört, dann kann das sicher noch was werden :cool:
martin schmitt war mir früher ein bisschen zu selbstgefällig, wenn er schlechte sprünge schöngeredet hat, ich war auch mehr hannawald fan
Genau das meine ich mit einseitig gefärbter fanatischer Wahrnehmung.... Der Pass alleine macht einen Sportler weder sympathisch, noch zum echten Sportsmann und verdienten Sieger. Das tut das Verhalten, und sonst nix, wenn man es nüchtern betrachtet.
oh man , diese Diskussion wirst du auch in 100 Jahren noch starten
Genau das meine ich mit einseitig gefärbter fanatischer Wahrnehmung.... Der Pass alleine macht einen Sportler weder sympathisch, noch zum echten Sportsmann und verdienten Sieger. Das tut das Verhalten, und sonst nix, wenn man es nüchtern betrachtet.
Wenn es noch 1-2 m/s mehr auf den Windmessern wären, würde ich sagen das wars, kann sich aber so vlt. noch bessern.
Bestimmt Langeweile... :hihi: Jetzt mal im Ernst, das kann jeder halten, wie er will. :nie:
Bestimmt Langeweile... :hihi: Jetzt mal im Ernst, das kann jeder halten, wie er will. :nie: