Weltcup Oberstdorf: 27./28.12.14 (Vierschanzentournee)


G

Gast

Guest
Man sollte direkt die zelte anbrechen. Heute wird es ganz sicher nicht gehen. Und morgen kommen nochmal 20 cm Schnee
 
G

Gast

Guest
Erst warten wir alle auf Schnee und jetzt kommt er im ungünstigsten Moment in Massen. :hihi:
So um den Jahreswechsel wird es wärmer der Schnee geht in regen über = noch mehr Wind

Habs gestern schon gesagt die vst wird dieses Jahr eine chaos veranstaltung
 
G

Gast

Guest
Wenn kein Deutscher, dann soll halt Nori gwinnen :up: ausserdem, was hat sein Alter mit seinen Leistungen zu tun (ffranz)? Wenn er nachwievor mit den jungen Hüpfern um den Sieg mitspringen kann, dann ist das doch keine Blamage, für niemanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
nö, ich mag zum beispiel den ammann überhaupt nicht und schlierenzauer auch nicht

bei nori finde ich es einfach genial, wie der das im alter noch macht, das ist eigentlich nur vergleichbar mit dem björndahlen
 
G

Gast

Guest
Erst warten wir alle auf Schnee und jetzt kommt er im ungünstigsten Moment in Massen. :hihi:
Der liebe Gott da oben hat die Tür nicht rechtzeitig aufbekommen, und er hat vergessen den Jungs mitzuteilen sie mögen doch bitte die Schneeproduktion stoppen bis er sie offen hat. Jetzt ist da oben alles brechend voll mit Schnee. :D:
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
nö, ich mag zum beispiel den ammann überhaupt nicht und schlierenzauer auch nicht

bei nori finde ich es einfach genial, wie der das im alter noch macht, das ist eigentlich nur vergleichbar mit dem björndahlen

Es geht nicht danach, wem man am besten leiden kann, sondern wer am besten springt. ;) Aber ob wir das heute erfahren, ist sehr zweifelhaft.
 
Oben