Weltcup Oslo 06.03.-08.03.2020

Richtig stark von Ziga mit solchem Wind, freut mich für ihn, dass er gerade so aufblüht

So, rechtzeitig zum zweiten Durchgang zu Hause.

Constantin Schmid führt ja immer noch, wer hätte das gedacht

Und wie weit hinten Österreich ist! Das könnte jetzt echt nochmal eine Aufholjagd im Nationencup geben.

Ich fand diesen Aufwärmraum da oben so klein. Wie die da alle reinpassen überrascht mich immer wieder

Dann würde das Land halt noch 3 Pylonen zusammenkratzen, die mitmachen.

Und selbst das würde dann nicht ausreichen, denn damit würden sie vermutlich nicht in den 2. Durchgang kommen.

Diese Kritik gibt's ja seit dem es Raw Air gibt. Da waren Vince oder Mac ja auch Springer, die da offen was gegen gesagt haben

Das Zwischenergebnis würde mit tipptechnisch sehr gut gefallen. Aber wie ich die Herren kenne, versauen sie es mir am Ende wieder :LOL:

Diese Kritik gibt's ja seit dem es Raw Air gibt. Da waren Vince oder Mac ja auch Springer, die da offen was gegen gesagt haben
Genau. Und die andere Variante ist noch: Ein Springer wird disqualifiziert und reißt dadurch alle Teamkollegen, die nichts dafür können, mit ins Verderben, indem das Team dann nicht ins Finale kommt und ihnen alles ein Sprung fehlt.

Genau. Und die andere Variante ist noch: Ein Springer wird disqualifiziert und reißt dadurch alle Teamkollegen, die nichts dafür können, mit ins Verderben, indem das Team dann nicht ins Finale kommt und ihnen alles ein Sprung fehlt.
gerade bei Norge nicht auszuschliessen.... dann wär aber Radau.

Kot gefährdet den polnischen Podest Platz. Hoffentlich reicht es am Ende doch noch knapp.

Oben