Rising Sun
Mountain Girl
Da hat der arme Walter ja ziemlich Stress in seinen letzten Wochen....
der denkt sich bestimmt auch wtf
Da hat der arme Walter ja ziemlich Stress in seinen letzten Wochen....
Die Quali zählt ja auch zum Gesamtklassement. Dann wahrscheinlich zusätzlich
Die Quali von gestern ist schon in der Gesamtwertung drin. Man könnte morgen die Quali auslassen und nach einem Training alle starten lassen. Und die Quali für Dienstag könnte man dann vor dem Wettkampf am Dienstag austragen. Dann würde die Gesamtanzahl an Sprüngen gleich bleiben.Die Quali zählt ja auch zum Gesamtklassement. Dann wahrscheinlich zusätzlich
würde auch annehmen, dass das das wahrscheinlichste Szenario ist.Die Quali von gestern ist schon in der Gesamtwertung drin. Man könnte morgen die Quali auslassen und nach einem Training alle starten lassen. Und die Quali für Dienstag könnte man dann vor dem Wettkampf am Dienstag austragen. Dann würde die Gesamtanzahl an Sprüngen gleich bleiben.
Man könnte auch einfach den Wettbewerb weglassen, wenns das Wetter morgen nicht zulässt. Die Rawair ist ja nun wahrlich lang genug.
Ich schmunzle immer ein wenig, wenn zur 4ST immer betont wird, wie enorm anstrengend und extrem das ist und dann hier fast täglich Wertungssprünge stattfinden
Die Raw Air muss wirklich anstrengend sein!
Laut diesem Zeitungsartikel ist der liebe gute Linus schon 24 Jahre alt!
(Heut früh warens erst 21 Jahre auf seinem Buckel)
Oh Mann, als ob die Springer mit der Corona-Problematik nicht schon genug gestraft wären, nun kommen auch noch Wetterkapriolen hinzu!
Internetwetter sagt bei mir 90% Regenwahrscheinlichkeit, ca 25Km/h Wind mit Böen bis zu 50....am MittagAlso das mit dem Wind für morgen ist aber högschte Spekulation.
Meine App zeigt nichts besonders in der Hinsicht an. Würde mich da nicht auf einen einzelnen Twitteraccount verlassen.
Kostenlose Wetter Apps sind meist sehr ungenau.
Kostenlose Wetter Apps sind meist sehr ungenau.
Was können die Organisatoren gegen Coronavirus und Wetter machen? Sag es mirOrganisaion wie immer 4-