Weltcup Oslo 06.03.-08.03.2020


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Es war mal ein besserer Teamwettkampf ^^ Aber grundsätzlich würde ich das Einzel immer vorziehen
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
Die zwei DG fließen ja ein, deswegen ist es egal für die Wertung ob es Team oder Einzel war.
 

Masmiseim

Bankspieler
Beiträge
1.292
Punkte
113
Ist ja jetzt auch egal - was nicht ist, ist eben nicht.
Schauen wir mal ob der Rest planmäßig durchgezogen werden kann.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.274
Punkte
113
Maps sagt, vom Bahnhof aus etwa 1:15 Stunden. Während der NM 2008 fuhr der Bus max 1 mal die Stunde, Sonntags morgens sogar gar nicht. Denke schon, dass man zum Weltcup Shuttlebusse einsetzt, aber besser als T-Bane sind die wirklich nicht.

In Vikersund gibt es kaum Hotels, selbst die Teams schlafen ja außerhalb. Da kommen alle per Bahn und Bus nach Vikersund und nehmen dann den Shuttle zur Schanze. Also ebenfalls ein ähnliches Problem
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Maps sagt, vom Bahnhof aus etwa 1:15 Stunden. Während der NM 2008 fuhr der Bus max 1 mal die Stunde, Sonntags morgens sogar gar nicht. Denke schon, dass man zum Weltcup Shuttlebusse einsetzt, aber besser als T-Bane sind die wirklich nicht.

In Vikersund gibt es kaum Hotels, selbst die Teams schlafen ja außerhalb. Da kommen alle per Bahn und Bus nach Vikersund und nehmen dann den Shuttle zur Schanze. Also ebenfalls ein ähnliches Problem

oh was hab ich denn da eingegeben lolScreenshot_20200308-181951_Maps.jpg
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.604
Punkte
63
Die absolvieren an Ort B einen Wettkampf mit dem Quali-Ergebnis von Ort A? Sind die pleeeed?!? :D
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.397
Punkte
113
Ort
Berlin
Die Damen sind ja nun auch abgesagt und müssen in Lillehammer im Zeitplan untergebracht werden.
 

jannar24

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Also die Quali von Oslo gilt dann für den Wettkampf in Lillehammer? Ich wusste nicht, dass das geht.
Am Dienstag sollte um 15:45 die Quali und um 17 Uhr der Wettkampf stattfinden.
 
Oben