Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
schon seltsam, habe ne Einladung Bayern Augsburg, gehe aber nicht hin - das findet mit zuschauern statt
Dann gib mir die Karte...nehme sie gerne
schon seltsam, habe ne Einladung Bayern Augsburg, gehe aber nicht hin - das findet mit zuschauern statt
Das fehlte noch, dass einem das auch noch genommen wird....Fußball geht in Deutschland doch immer lol
Nun, warum sollten die Springer andere Menschen sein als der Rest? Auch da wird es welche geben, die nur den Kopf schütteln und andere die in sich grübeln.
Und das "man" kaum was mitbekommt finde ich ne Steile These: Ich habe aktuell keinen offiziellen Fall in der Stadt, sah aber in zwei Supermärkten schon leere Regale bei Konserven und Klopapier. Dazu wurde meine Dienstreise nach München seitens meines Arbeitgebers abgesagt und ich muss meinen Laptop täglich nach Hause nehmen und bereit sein, falls flächendeckendes Homeoffice angeordnet wird.
Dann gib mir die Karte...nehme sie gerne
haha, ich würd die nicht mal unter Zwang nehmen.Dann gib mir die Karte...nehme sie gerne
da passt auch der NebelDas ist schon jetzt die gruseligste Oslo Quali aller Zeiten ^^
kommt das nicht auf dem NRK?Heute mittag war es auch schon so krass neblig, als wir da waren.