Weltcup Oslo 06.03.-08.03.2020


Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.188
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Offizielle Fotos für Raw Air.

:smoke: Hoffe, man verunstaltet das nicht durch schwarzweiss Effekt.
Der Wettbewerb präsentiert sich immer besser; wirklich cool, freue mich mittlerweile wirklich drauf.

Cene ist sooo cute, der sieht echt aus wie 12 ;D
Paschke dagegen wie 40 ;D
Und Bickner ist einfach :D:beten:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.275
Punkte
113
Klemens Muranka wird nicht in Oslo starten, er ist auf Eis ausgerutscht und hat sich an der Hand verletzt.
In Oslo treten die Polen zu 6. an, es ist möglich, dass ein COC oder JWM-Starter später in die Raw Air einsteigt

 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin am Samstag live dabei und überlege auch, vielleicht morgen Abend spontan zur Quali zu gehen. Kostet ja nix und geht in die Gesamtwertung ein.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.275
Punkte
113
Die Quali kostet nichts? Das ist dann aber anders als vor einigen Jahren, da kostete Training und Quali auch
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.961
Punkte
113
Der komplette Weltcup wird ohne Zuschauer statt finden
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.275
Punkte
113
Wenn man NRK glaubt, liegt es aber nicht an den Menschenmassen vor Ort sondern daran, dass quasi alle mit der T-Bane fahren müssen und das zu gefährlich ist. Mal sehen, was die anderen Orte machen
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gerade ist eine Pressekonferenz im norwegischen Fernsehen.

Na geile ******e, so viele Kilometer aus Hamburg gekommen für gar nichts. Hoffentlich gibt es wenigstens das Geld zurück, in den AGB steht aber, dass es bei Absage kein Geld gibt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Auf der FIS Seite steht noch nichts und bei holmenkollenskifestival.no kann man noch Tickets kaufen. Seltsame Informationspolitik.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
Gerade ist eine Pressekonferenz im norwegischen Fernsehen.

Na geile *******, so viele Kilometer aus Hamburg gekommen für gar nichts. Hoffentlich gibt es wenigstens das Geld zurück, in den AGB steht aber, dass es bei Absage kein Geld gibt.
bei Absage am gleichen Tag wegen Wetter gibts nix zurück. Sonst eigentlich schon.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.275
Punkte
113
Gerade ist eine Pressekonferenz im norwegischen Fernsehen.

Na geile *******, so viele Kilometer aus Hamburg gekommen für gar nichts. Hoffentlich gibt es wenigstens das Geld zurück, in den AGB steht aber, dass es bei Absage kein Geld gibt.

In Willingen stand extra in den AGB, dass man nur bei Absage am Tag selbst kein Geld zurück bekommt. Da würde ich in Oslo auch mal nach fragen.

Absage ist natürlich ******e, wenn man extra deswegen gekommen ist. Nutz die Zeit und schau dir noch mehr in dieser fantastischen Stadt an
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab gerade auch nochmal geschaut, da steht nur wegen Wetter, also gibt es immerhin das Geld zurück.

Wäre halt erst nach Willingen das zweite Mal überhaupt live Skispringen und daher schon was ganz besonderes. Aus Hamburg kann man halt nicht mal eben in die Alpen zum Weltcup.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
Warum nicht konsequent komplett absagen? Die Sportler bewegen sich doch auch im öffentlichen Raum, Flughafen z.B.
 
Oben