Weltcup Planica: 18.-22.3.15


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.314
Punkte
113
Dann vielleicht noch ein Wort zu den Alleswissern Thiele und Siegmund. Abermals haben sie heutzutage bewiesen, dass der Rest der Welt keine Ahnung hat. Thiele weiß ganz genau, dass der Herr Gangnes mit Vornamen nicht Kenneth, sondern Kännäs heißt. Die FIS sollte die Namenseinblendung unbedingt mal korrigieren. Und Siegmund hat natürlich vollkommen Recht, dass der Konjunktiv von "er will" nicht "er wollte", sondern "er wöllte" heißt. Nun aber Schluss mit dem Scherzteil meines Beitrages. ;)

Thiele weiß ja auch seit Jahren, wer der Jungs eigentlich ein Mädel ist... Die Kraft, die Tepes....
Wenigstens hat er es diesmal irgendwann gecheckt und ist in die Mehrzahl gewechselt
 

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
Also laut meiner Zählung ist Platz 37 im GWC in der bereinigten Top 30 GWC Liste der letzte startberechtigte Platz.

Es fehlen: Ammann ( 11.)
Bardal (17.)
Kraus (22.)
Kofler (28.)
Sjoeen (30.)
Vassiliev (32.)
Wellinger (33.)
 

crus`1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.839
Punkte
0
Thiele weiß ja auch seit Jahren, wer der Jungs eigentlich ein Mädel ist... Die Kraft, die Tepes....
Wenigstens hat er es diesmal irgendwann gecheckt und ist in die Mehrzahl gewechselt

"Es kommen ja noch die Freunds, Bardals, Schlierenz-Auers" :D:

Er vergisst auch gerne mal das, was er vor ein paar Minuten gesagt hatte. Ich meine dass es bei Kasai so war. Sagt zuvor noch, dass Ito ja den Landesrekord habe mit 240m, und als Kasai 240.5 sprang kam: "Ist das Landesrekord?"
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.314
Punkte
113
Aber die Freunds geht ja noch, weil es heißt: 2 Freunds (was natürlich nicht möglich ist). Aber er vergisst so oft das s, dann heißt es "die Freund"
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Übrigens, nur so der Vollständigkeit halber, weil micht das mit diesen 100g echt nervt: Trotz des riesengroßen Vorsprunges hätte auch er noch mal in Titisee springen müssen, da hätte auch viel passieren könenn.

Wie gesagt, auch wärend der Tournee hat vielleicht das eine oder andere Spitzenresultat gefehlt. Deshalb heißt das Ding ja Gesamtweltcup.

Es wäre auch irgendwo fast ein Abschwächung von Prevc Leistungen, der sich das einfach auch punktemässig erarbeitet hat, und zwar auch nicht erst heute.

Auch wenn dich das mit den 100 g nervt, darf man das wohl erwähnen, weil es die Tatsache ist. Aber zum heutigen Springen. Das war eine tolle Flugshow. Man kann vor den Springern nur den Hut ziehen. Nun wird die Entscheidung auf den Sonntag vertagt. Es bleibt spannend bis zum Schluss. Ich freue mich auf die nächsten 2 Tage. :)
 
G

Gast

Guest
Vor ein paar Jahren gab's in Planica mal die "Kiss & Flight Zone".

Ich hab gehört morgen gibts da die "drink & flight zone" :pffft:
 
G

Gast

Guest
Aufgehts Sevi:party::party::party::party:

Naja Wenn er es nicht packt dann ist es halt soo:up: Er ist Weltmeister und Gesamtweltcupsieger der Herzen:up:
 
G

Gast

Guest
Wie kann man denn Gesamtweltcupsieger der Herzen werden :ueberleg: indem der Gegner einen indirekten [D]Elfmeter[/D] 20er zugesprochen bekommt? ;)
 
Oben