schönes Foto von Anders ...
Wirklich schönes Foto!
Sympathischer Sportsmann, toller Skispringer! Alles Gute, Anders!
schönes Foto von Anders ...
Goodbye, Anders! Schön das auch nochmal seine Karriere-Highlights eingeblendet wurden. Standing Ovations für einen Großen seiner Szene. Ich kann noch immer nicht fassen, wie schnell das dann ging mit dem Karriere-Ende...wünsche ihm alles Gute für die Zukunft mit Familie!
Was haltet ihr eigentlich davon, wenn man mal alle drei Schanzen in Planica zum Finale springen würde? Das kratzt natürlich etwas am Mythos Planica, aber ich fände das mal interessant. Da könnte man auch wieder die Damen mit dazu holen. Es müsste halt nur die logistische Herausforderung umgesetzt werden, drei Schanzen zu präparieren.
Gegen einen Mixed-Wettkampf am Samstag auf der HS139-Anlage hätte ich nichts einzuwenden. Dann hätten beide Parteien, die Frauen und die Männer einen gemeinsamen Abschluss, in gewisser Hinsicht. Nur die beiden Einzel, am Freitag und am Sonntag, auf der einzigartigen Letalnica, die lass ich mir nicht nehmen. Da wäre ich defentiv dagegen!Was haltet ihr eigentlich davon, wenn man mal alle drei Schanzen in Planica zum Finale springen würde? Das kratzt natürlich etwas am Mythos Planica, aber ich fände das mal interessant. Da könnte man auch wieder die Damen mit dazu holen. Es müsste halt nur die logistische Herausforderung umgesetzt werden, drei Schanzen zu präparieren.
Für mich ideal, da ich an seniler Bettflucht leideSooo früh das Springen:n8::n8::n8:
ich nicht :-DFür mich ideal, da ich an seniler Bettflucht leide
Sonst Rekorder programmieren und schauen ohne vorher ins Forum zu gehenich nicht :-D
Mal sehen ob ich rauskomme..
Sonst Rekorder programmieren und schauen ohne vorher ins Forum zu gehen
mf_fcb du bist morgen gefälligst hier:nie: