Weltcup Planica: 18.-22.3.15


Y

yeti

Guest
Wie wunderschön und wie traurig...

;(
smiley7066.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Zuletzt bearbeitet:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Was haltet ihr eigentlich davon, wenn man mal alle drei Schanzen in Planica zum Finale springen würde? Das kratzt natürlich etwas am Mythos Planica, aber ich fände das mal interessant. Da könnte man auch wieder die Damen mit dazu holen. Es müsste halt nur die logistische Herausforderung umgesetzt werden, drei Schanzen zu präparieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Was haltet ihr eigentlich davon, wenn man mal alle drei Schanzen in Planica zum Finale springen würde? Das kratzt natürlich etwas am Mythos Planica, aber ich fände das mal interessant. Da könnte man auch wieder die Damen mit dazu holen. Es müsste halt nur die logistische Herausforderung umgesetzt werden, drei Schanzen zu präparieren.

Nichts halte ich davon. ich fand es letztes Jahr schon doof,dass sie nicht fliegen konnten. Planica ist und bleibt für mich ein skiflugveranstaltung!
 
G

Gast

Guest
Was haltet ihr eigentlich davon, wenn man mal alle drei Schanzen in Planica zum Finale springen würde? Das kratzt natürlich etwas am Mythos Planica, aber ich fände das mal interessant. Da könnte man auch wieder die Damen mit dazu holen. Es müsste halt nur die logistische Herausforderung umgesetzt werden, drei Schanzen zu präparieren.
Gegen einen Mixed-Wettkampf am Samstag auf der HS139-Anlage hätte ich nichts einzuwenden. Dann hätten beide Parteien, die Frauen und die Männer einen gemeinsamen Abschluss, in gewisser Hinsicht. Nur die beiden Einzel, am Freitag und am Sonntag, auf der einzigartigen Letalnica, die lass ich mir nicht nehmen. Da wäre ich defentiv dagegen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Ich könnte mir allerdings vorstellen, den Weltcup-Auftakt auf der Großschanze in Planica auszutragen und zum Saisonfinale natürlich das traditionelle Fliegen. Die Slowenen hätten zumindest ein 2. Weltcup-WE verdient.
 

crus`1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.839
Punkte
0
Heute hätte es sich für Freund ausgegangen. Prevc 3. und Sevi 8.

Ich hoffe Jurij und Stefan können morgen Prevc am Siegen hindern.
 
Oben