Weltcup Planica: 18.-22.3.15


Y

yeti

Guest
Ich bin wohl echt der letzte Mensch ohne Smartphone...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Soo Schwach Sevi....:neinnein::neinnein::neinnein:

Komplett die Form verloren

Schwach finde ich jetzt übertrieben. Aber gegen die 3 da vorne ist er schon etwas abgefallen heute. Haut der Prevc Sonntag noch mal 2 solche raus wirds verdammt eng für Sevi. Er hat den Vorteil, den Sevi nicht hat und die ganze Saison nicht hatte....Hilfe von den Teamkollegen.
 

Skisprungschwester1

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Schwach finde ich jetzt übertrieben. Aber gegen die 3 da vorne ist er schon etwas abgefallen heute. Haut der Prevc Sonntag noch mal 2 solche raus wirds verdammt eng für Sevi. Er hat den Vorteil, den Sevi nicht hat und die ganze Saison nicht hatte....Hilfe von den Teamkollegen.

Mit dem zweiten Sprung wäre Preuc 3. gewesen. Das heißt, es gibt schon noch Hoffnug. Zudem war Severins 2. viel näher dran als der erste. In Vikersund war der Abstand aufs Podium viel größer als gestern. Da hat auch jeder geschrien, Preuc und Fannemel unschlagbar... Und dann waren sie es doch...
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.532
Punkte
113
Normalerweise gibt es doch gefühlt höchstens halb soviele im ganzen Winter.....
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.618
Punkte
63
Die 20er waren ja eigentlich in Ordnung, nur die 5x20 für Peters 2. Sprung nicht. Da war ein leichter Wackler beim Telemark, das war nur 'ne 19.5., aber generell ist es erfreulich, wenn die Haltungsrichter nicht irgendwelche Phantomabzüge bei der Haltungsnote machen. Lieber 0.5 oder 1.0 zu hoch als 2.0 bis 3.0 zu niedrig - denn ich habe auch schon blitzsaubere Haltung bei Sprüngen gesehen, die aber nicht mal beim K-Punkt gelandet wurden und nur 'ne 17.0 bekamen.
 
Y

yeti

Guest
Ahhh Leute, das wird morgen spannend.

Nagelbeißmäßig spannend! ich werde heut Nacht kaum schlafen können!
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Hab die Verabschiedung vom Bardal aufgenommen und lads grad bei youtube hoch. Mein Internet is nur grad arg langsam, dauert bisschen. aber ich poste es euch nachher
 
Oben