Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Um dieses Elend zu sehen (wie FReund alles verspielt) und die Provokationen von Yeti lesen zu müssen?
genau....
ne morgen letztes Springen für die Saison! Das verschläft man nicht:barb:
Um dieses Elend zu sehen (wie FReund alles verspielt) und die Provokationen von Yeti lesen zu müssen?
genau....
ne morgen letztes Springen für die Saison! Das verschläft man nicht:barb:
Einerseits wäre es interessant - andererseits bräuchte man dann jeden Tag Training und Quali - das wären dann noch ein paar Sprünge mehr am Ende der Saison. Außerdem fasst das Stadion bei der Groß- und der Normalschanze nicht so viele Zuschauer, insbesondere am Samstag würde man dem Andrang da nicht unbedingt gerecht werden können.Was haltet ihr eigentlich davon, wenn man mal alle drei Schanzen in Planica zum Finale springen würde? Das kratzt natürlich etwas am Mythos Planica, aber ich fände das mal interessant. Da könnte man auch wieder die Damen mit dazu holen. Es müsste halt nur die logistische Herausforderung umgesetzt werden, drei Schanzen zu präparieren.
Um dieses Elend zu sehen (wie FReund alles verspielt)
Wenn er das Ding gewinnt und du siehst das nicht live ärgerst du dich.
Also....Arsch aus dem Bett und einschalten. Bin heut morgen auch erst um 10 hoch aber morgen geb ich mir noch mal alles mit Ticker vom 1. Sprung. Das letzte Mal....;(;(;(
Zu den 3 Schanzen: ich kann mir vorstellen, dass es schwierig ist als Springer sich darauf einzustellen jeden Tag eine andere Schanze zu springen. Man sollte es beim Fliegen lassen zum krönenden Abschluss der Saison.
"Results don´t always tell whole story - Tulokset ei aina kerro koko tarinaa"
Hoch die Tassen für eine grandiose Saison von Stefan Kraft, Peter Prevc, JURIJ TEPES uuuuuuuuuuuuund SEVERIN FREUNDarty:
arty:
arty:
im eurosport player sind die siegerehrungen.
die von sevi nehm ich gleich auf