Y
yeti
Guest
Miezbert hatte bestimmt noch Resturlaub und bringt den grade ein. Hoffentlich ist der Kollege morgen auch wieder da.
Miezbert hatte bestimmt noch Resturlaub und bringt den grade ein. Hoffentlich ist der Kollege morgen auch wieder da.
Ungewöhnlich kurz von Riiber heute - aber ich denke, er gewinnt das trotzdem. Den Rückstand auf Björnstad sollte er aufholen können. Geiger und Riessle kommen diesmal wahrscheinlich an ihn ran, aber am Schluss müsste er sich dann im Zielsprint durchsetzen können.
und Graabak wird wieder an Frenzels Enden lutschen können.
Ah, danke - ich hab' mich schon gewundert - im Ticker stand der Name bei mir noch nicht.Martin Fritz disqualifiziert wegen Frühstarts.. wtf? Das sollte ihm einerseits nicht passieren, andererseits eine exorbitant hohe Strafe für ein Vergehen von möglicherweise wenigen Hundertsel...
je mehr ich drüber nachdenke, desto lächerlicher finde ich diese Entscheidung. Kann man einen Läufer bei sowas nicht einfach von mir aus 5 Sekunden zurückreihen im Ziel? Das ist doch ein Witz...Ah, danke - ich hab' mich schon gewundert - im Ticker stand der Name bei mir noch nicht.