Weltcup Ramsau 2008/2009


klingedooler

Inspektor
Beiträge
855
Punkte
0
Da es scheinbar sonst keinen interessiert will ich mal den Kirche loben. Er kommt allmählich richtig in die Pötte, der erste Sieg ist nur eine Frage der Zeit. Im Laufen hat er sogar noch Reserven, da kann sich die Konkurrenz zur WM warm anziehen, hoffe ich.
Da muß ich aber jetzt selber lachen. Supergeiles Finish von Kirche! Speedskating at its best.
 
Y

yeti

Guest
Sodele. Yeti wieder zurück aus den Schneemassen. Super wars. Geil. Selten so viel Spaß gehabt. Nass bis auf die Haut geworden. Mit dem Auto im Schnee stecken geblieben, zweimal zu viert angeschoben. Einmal geschafft, einmal nicht. Vom Traktor freigeschleppt worden.

SchneeSchneeSchnee.

Billy ist so ein netter Kerl. Und Jason und Anssi.

Fotos hab ich leider nur ein paar, hatte bei dem Dauerniederschlag Angst um die Kamera.

Ville Kähkönen kann wahnsinnig gut mit dem Fußball umgehen, bei den Tricks von ihm dürfte manch ein Profi aus der Bundesliga neidig werden.

Heut gab es noch ein kurzes Gedenken an Fredl Rainer. Sein ganzer Fanclub war da...

*schluck*
 

gute Fee

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
neben Ronny Ackermann hatte auch der junge Thüringer Tom Beetz großes Pech durch den Abbruch. Er lag diesmal in noch aussichtsreicherer Position als am Vortag auf 4. Schade!
wie Ronny erwähnte waren auch im Pocketsprung die Bedingungen ziemlich unterschiedlich.
Ich seh das ganze auch mit einem lachenden u. weinenden Auge
 

soleildesud

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Frankfurt am Main
Super Wettkampf, spannend bis zum Schluss. So wünscht man sich das ;)

Und lieber das Springen zusammengefasst und den Lauf live als eine halbstündige Zusammenfassung von beidem, wie wir es auch schon erlebt haben... ;)

Auch wenn der Kommentar des ZDFs mal eben das Laufen nach Kuusamo verlegt hat... aber naja...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
schön, dass sie nochmal an Fredl erinnert haben, aber ich kann mir vorstellen, dass die Erinnerung richtig heftig war :(, so mit der Gedenkminute und nem Nachruf

Ja es war heftig.

Jetzt ist mir grad noch was eingefallen. Wir waren am Sonntag mittag in dem einen Lokal an der Schanze essen. Fredls Fanclub war auch da. Sie trugen ihre roten Jacken mit dem Aufdruck und an einem Arm jeweils eine schwarze Binde.

:(
 
Y

yeti

Guest
Frage - kennt jemand einen Kombinierer der Panenko oder so heißt?

In unserem Hotel in Ramsau saßen am Nebentisch zwei Männer. Der eine war so Anfang 20, groß, schlank, Arme kräftig wie ein Kombi, gefrühstückt ein Leistungssportler.

Auf dem Tisch stand ein Schild mit dem Namen.

Gesprochen haben sie unserer Meinung nach tschechisch.
 
Y

yeti

Guest
Bei dem steht aber dabei "not active".

Mal weitersuchen.

Beim tschechischen Verband auf der Seite hab ich ihn bei den Kombis nicht gefunden.
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Bei dem steht aber dabei "not active".

Mal weitersuchen.

Beim tschechischen Verband auf der Seite hab ich ihn bei den Kombis nicht gefunden.

Ich kann mich ganz gut an ihn errinnern, aber das "not active" steht da schon ziemlich lange. Er hat auch seiner Karriere relativfrüh beendet. Würde mich mal interessieren was er doch gemacht hat, vielleicht so eine Art Praktikum beim Tschechischen Verband?
 
Y

yeti

Guest
Praktikum? Das kann gut sein. Wir haben ihn dann nämlich später an der Schanze in tschechischen Teamklamotten gesehen.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Ich kann mich ganz gut an ihn errinnern, aber das "not active" steht da schon ziemlich lange. Er hat auch seiner Karriere relativfrüh beendet. Würde mich mal interessieren was er doch gemacht hat, vielleicht so eine Art Praktikum beim Tschechischen Verband?

warum hab ich das total überlesen? :ueberleg::ueberleg:

hab heut nochmal gesucht und ihn wieder gefunden *halbtot-freu*

Michal ist in Spanien ..ich glaub nicht, dass der das war, der in Ramsau war. :häh:
 
Oben