Weltcup Ruka 26.11 - 28.11.2015


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Na wie gut, dass dann die 2 Reizorte nächste Woche weg sind, und wir dann in Lillehammer kein Gemecker mehr haben... Oder halt, die wenigen Zuschauer? Nizhny Tagil dann? Hmm, eher noch weniger Leute... Vielleicht Engelberg dann? Oder doch erst zur Tournee? :D::hihi:
 
Y

yeti

Guest
Vergiss Lahti und KPO nicht. Die zwei Schanzen sind fürs Forum doch auch nur Schxxe.
 

KoN1

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
0
Vergiss Lahti und KPO nicht. Die zwei Schanzen sind fürs Forum doch auch nur Schxxe.

Lahti und Kuopio gehören auch zu meinen Lieblingsschanzen.

Da fällt mir auf, dass so ziemlich alle finnischen Schanzen dazu gehören.

Die haben alle etwas besonderes ansich und ich freue mich neben Zakopane und Wisla immer am meisten auf die finnischen Schanzen.

Alleine Kuopio ist schon außergewöhnlich mit einem HS von 127 m.

Und dann zumindest die theoretische Möglichkeit 150 m in Kuusamo zu springen. Dazu dann die Winteratmosphäre. Gefällt mir wirklich gut.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Wie war das noch mal mit der Wette mit Kenny unter den Top 10? Oh da muss einer dem Domen die Ohren lang ziehen das er nicht hier ist, denn dadurch ist Gangnes vorqualifiziert :D:

Zum eigentlichen Springen heute, schade das es ausgefallen ist :( Und schade das die Wetterverhältnisse morgen und übermrgen wohl auch schwierig sein werden :(

Zu diesem Kth vs Ruka Hin und Her sage ich besser nichts... *seuftz*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich hab hier noch keine Startliste gesehen.
Darum bitteschön: http://medias4.fis-ski.com/pdf/2016/JP/3732/2016JP3732SLQ.pdf

Was aber daran liegt, dass du blind bist ;)

edit: Kirsten war schneller

Na wie gut, dass dann die 2 Reizorte nächste Woche weg sind, und wir dann in Lillehammer kein Gemecker mehr haben... Oder halt, die wenigen Zuschauer? Nizhny Tagil dann? Hmm, eher noch weniger Leute... Vielleicht Engelberg dann? Oder doch erst zur Tournee? :D::hihi:

Also letztes Jahr war da die Hütte voll und gute Stimmung :irre: :up:

Wie war das noch mal mit der Wette mit Kenny unter den Top 10? Oh da muss einer dem Domen die Ohren lang ziehen das er nicht hier ist, denn dadurch ist Gangnes vorqualifiziert

Die Wette galt doch, wenn er in Planica unter den Top 10 ist, oder? :ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Nein, er muss einen Weltcup vor Planica unter den Top Ten sein, weil die ganze Übergabegeschichte in Deutschland einfacher ist.

Weil nach Planica fahre ich garantiert nicht.
 
G

Gast

Guest
Ich habe nix gegen kuusamo vor allem ist es die Lieblingsschanze von Freund, aber es ist Jahr für Jahr das gleiche. Entweder man bekommt gar keinen Wettkampf zu sehen oder einen mit 1.000 unterbrechungen.
 
Oben