Weltcup Ruka 26.11 - 28.11.2015


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Sorry ich hatte kein Bock die Grundsatzdiskution über Kuusamo gelesen und habe nur 2-4 Post, nach meinen letzten gelesen.

Ähm, du hast den von Yeti gelesen und zitiert, der wiederum etwa 3-4 über der Startliste stand... Also so zumindest die letzte Seite sollte man mal lesen bevor man postet ;)
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.639
Punkte
113
Besser als Kino :D:

Findest du ;)? Bis zu einem gewissen Punkt war diese Windorte-Diskussion ja für mich noch Frozzelei und Spaß. Aber mittlerweile geht mir dieses Gezicke hier extrem auf die Nerven. "Der hat das, die hat das und nein, ich mach ja nichts..." Das ist noch net mal mehr Kindergarten und es verleidet einem den Spaß am Sport. :(
Man kommt nach Hause und sucht Infos zur heutigen Trainingssession und zur Quali und muss sich durch ewig viele Statements kämpfen, die rein mit dem Sport nichts zu tun haben. Vor allem weil jedes Jahr der selbe Mist kommt. :neinnein:

Ich danke Rising Sun für ihren Einsatz hier und auch Biathlon Fan für seinen vergangene Woche :up:. Was ich nicht gefunden hab, hab ich mir selbst gesucht. Ich hab ja jetzt schon "Vorfreude" auf meinen Einsatz in Engelberg/COC und Willingen. Und dabei hab ich mich gern eingetragen. :hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Puh immer so viel lesen wenn man hier ein paar Stunden nicht online is :)

Habe die Start Liste überflogen . Weiss jemand was mit Sakuyama ist ? Und wann Domen wieder eingesetzt wird ?

Edit: sakuyama gefunden ,nur zu weit unten gesucht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Domen soll in Lillehammer wieder starten. So war der Plan vor Klingenthal, werden sie wohl auch dann so machen =D
 
H

Hillsize

Guest
Eurosport TV-Programm Freitag

Eurosport 1
12 Uhr Skilanglauf, Klassiksprints der Damen und Herren aus Ruka LIVE
15.15 Uhr Skispringen, Qualifikation zum Einzelspringen der Herren aus Ruka LIVE
16.30 Uhr Skispringen, Einzelspringen der Herren aus Ruka LIVE
21.15 Uhr Ski Alpin, Riesenslalom der Damen, Lauf 2 aus Aspen LIVE
 

crus`1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.839
Punkte
0
Morgen soll das wetter auch wieder ******e werden, ich bezweifle dass das was wird :(
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.394
Punkte
113
Ort
Kärnten
Jetzt haben wir uns "fast alle" geeinigt, das man im Livethread nicht mehr streitet und stänkert, und jetzt wird die ganze Energie hier abgeladen :hmpf:
Das hat doch alles gar nichts mehr mit dem Springen zu tun, wird Zeit das man den anderen Thread wieder rauskramt.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.704
Punkte
113
So, habe nun alles aktualisiert. Wie bereits gesagt wurde, war ich arbeiten und konnte so nur ab und zu mal kurz hier reinschauen. Morgen bin ich aber spätestens um 17 Uhr zuhause, nur damit alle Bescheid wissen :zunge2:
 
H

Hillsize

Guest
So, habe nun alles aktualisiert. Wie bereits gesagt wurde, war ich arbeiten und konnte so nur ab und zu mal kurz hier reinschauen. Morgen bin ich aber spätestens um 17 Uhr zuhause, nur damit alle Bescheid wissen :zunge2:
Du musst dich nicht entschuldigen, du machst das wunderbar, danke.
 
Oben