Weltcup Ruka 26.11 - 28.11.2015


Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
ziemlich armselig, sich über Absagen zu freuen, nur weil sie die eigene engstirnige Sichtweise (für den Moment) verifizieren :rolleyes:
Am besten richten wir den kompletten WC demnächst abwechselnd in Kthal und Willingen aus, dann wird es nie mehr Probleme geben.

Das kann ich auch nicht verstehen. Fürs Wetter kann niemand. :brauen::nie:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
mich amüsiert grad, dass eben auf Eurosport Werbung für die Quali gesendet wurde :hihi:
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Jeder Austragungsort gibt sich Mühe die Wettkämpfe gut und ordnungsgemäß durchzuführen. Fürs Wetter kann niemand was. Das ewige Rumgezicke hier nervt.

Ich freue mich jedes Jahr aufs Nordic Opening, weil es etwas besonderes ist und wünsche dem Veranstalter und den Zuschauern tolle und faire Wettbewerbe.
 
G

Gast

Guest
Jeder Austragungsort gibt sich Mühe die Wettkämpfe gut und ordnungsgemäß durchzuführen. Fürs Wetter kann niemand was. Das ewige Rumgezicke hier nervt.

Ich freue mich jedes Jahr aufs Nordic Opening, weil es etwas besonderes ist und wünsche dem Veranstalter und den Zuschauern tolle und faire Wettbewerbe.

Man könnte um gewisse Orte einen Bogen machen?
 
Beiträge
55.190
Punkte
113
ich finds witzig wie jetzt wieder alle auf Klingenthal schießen, zumal so ungefähr jeder der was mit Skispringen zu tun hat Klingenthal ein riesengroßes Komplement gemacht hat!

Das heute und wohl auch die nächsten Tagen nicht gesprungen werden kann, stand eigentlich schon fest, wer auch immer sich was vormachen wollte! Bin heute jedenfalls mit 0% Hoffnung aufgestanden Skispringen sehen zu können.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.704
Punkte
113
Jetzt kriegt euch mal wegen einer ausgefallenen Quali wieder ein. Das ist ja nun das unwichtiges vom ganzen Weltcup-Wochenende ;)

Hoffen wir einfach dass die Wettkämpfe stattfinden können, schließlich hab ich mich schon ewig auf dieses Wochenende gefreut..
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
Man könnte um gewisse Orte einen Bogen machen?

Man könnte auch bestimmte Sticheleien einfach mal sein lassen.


ich finds witzig wie jetzt wieder alle auf Klingenthal schießen, zumal so ungefähr jeder der was mit Skispringen zu tun hat Klingenthal ein riesengroßes Komplement gemacht hat! ...

Ist dort nicht am ersten Tag auch was ausgefallen? :ueberleg:
Ein verdientes Kompliment hat weder dort noch anderswo was mit einem notwendigen Ausfall zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
55.190
Punkte
113
Jetzt kriegt euch mal wegen einer ausgefallenen Quali wieder ein. Das ist ja nun das unwichtiges vom ganzen Weltcup-Wochenende ;)

wenns nur die Quali wäre, hätte ich auch kein Problem....


sowas ist einfach Gift für die Sportart, wenn gleich zu Beginn der Saison kein Springen stattfinden kann! Das vertreibt einfach viele Zuschauer, weil die sofort denken "Skispringen fällt eh immer aus" oder es gibt dauernd endlose Kaugummi- Wettkämpfe!
 
Beiträge
55.190
Punkte
113
Das gab es aber die letzten Jahre oft genug, und dann konnte trotzdem gesprungen werden...

kommt immer wieder mal vor, die Wettervorhersagungen haben sich auch zumindest leicht verbessert! Ich hoffe mal das man sich den Sonntag als Ersatztag aufbewahrt hat! Da geht´s am noch am wahrscheinlichsten! Alles andere wäre amateurhaft geplant!
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.280
Punkte
113
So die Quali hat Curling auf ESP2 gekickt. Also Skispringen bei Eurosport 1 morgen 15.15-19.00 Uhr
 
Oben