Weltcup Ruka 26.11 - 28.11.2015


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.394
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ach so ein Blödsinn. Als würden die alle in Depressionen verfallen, weil sie nicht springen können.
Es gibt so viele, die sehr gerne da sind und die die Zeit auch ohne Springen nutzen können. Man mag es kaum glauben, aber auch Skispringer haben viele Sachen, die ihnen Freude bereiten

:up:

Ja und die würden sich tot lachen über uns Jammerer :hihi:
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.886
Punkte
113
Ort
Unterkaka
die machen gute Miene zum bösen Spiel! Sonderlich glücklich sind sie vor Ort sicher nicht!

Ach die wissen doch selber am besten was in Kuusamo seid Menschengedenken so abgeht...Die haben sich schon darauf eingestellt...niemand erwartet ernsthaft ein reibungsloses Wochenende in Kuusamo, dem würden selbst die Kuusamo-Fans zustimmen:D:

Und ich denke mal das es auch eine Erleichterung für diese sind, da ein heutiger Wettkampf sehr zäh ausgesehen hätte und die Springer wieder wie die Frostbeulen oben aufm Turm im Wind gestanden hätten...ich wär da auch glücklich.:D:

Sind schließlich Menschen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
55.190
Punkte
113
Ach so ein Blödsinn. Als würden die alle in Depressionen verfallen, weil sie nicht springen können.
Es gibt so viele, die sehr gerne da sind und die die Zeit auch ohne Springen nutzen können. Man mag es kaum glauben, aber auch Skispringer haben viele Sachen, die ihnen Freude bereiten

das habe ich nicht behauptet, aber glaubst du ernsthaft das sie das dauernde Stunde für Stunde verschieben wirklich so toll finden!
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Deswegen wurde es ja jetzt abgesagt... Und sie sind es gewohnt, dass sie auch mal 2-3 Stunden warten müssen. Und auch da beschäftigen sie sich. Bissl Sport, aufwärmen, bissl training, ansonsten halt Musik hören, quatschen...So kriegen sie problemlos die 3 Stunden rum, die sie heute überhaupt an der Schanze waren

Losgehen sollte es um 15:30 Uhr unserer Zeit, abgesagt wurde um 17:41 Uhr. Also hat man es 2 Stunden verschoben, ist jetzt nicht mega lang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.280
Punkte
113
Dirk und Gerd haben eben gesagt dass gerade alle zusammen sitzen auch trainier und den Plan für morgen entscheiden.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Neuer Zeitplan für Samstag:

13:00 Uhr: Training (1 Durchgang)
14:30 Uhr: Wettkampf (1 Dg.; Ersatz für Freitag)
16:00 Uhr: Wettkampf (wie geplant; mit allen 64 Startern)

Quelle:berkutschi
 

crus`1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.839
Punkte
0
Ich finde ja, dass es für einen Ein-Sprung-Wettkampf auch nur halbe Punkte geben sollte.

Ich hoffe das geht morgen gut über die Bühne.
 

crus`1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.839
Punkte
0
Wieso? Da hast du keine Möglichkeit einen schlechteren ersten Sprung im zweiten Durchgang auszugleichen

Eben deswegen plädiere ich ja für halbe Punkte, da man keine Möglichkeit hat einen schlechteren Sprung bzw. schlechtere Windverhältnisse noch auszugleichen.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.583
Punkte
113
Eben deswegen plädiere ich ja für halbe Punkte, da man keine Möglichkeit hat einen schlechteren Sprung bzw. schlechtere Windverhältnisse noch auszugleichen.
Mit nur einem Durchgang ist es schwieriger eine gute Platzierung zu erreichen, darum sollten die Punkte nicht halbiert werden
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Das kann man aber sicherlich nicht so eben mal entscheiden. Das sind ja grundsätzliche Regelungen. Auch ein halbes Preisgeld wird es dann sicher nicht geben.
 
Oben