Nur weil man sich falsch ausgedrückt hat
Im FB stand mal, das er schon seit er 12 ist bei den älteren mitspringt :aetsch:
Das ist doch mit der Einteilung immer so dann. 12 -> 13 / 13 -> 14 :
Nur weil man sich falsch ausgedrückt hat
Im FB stand mal, das er schon seit er 12 ist bei den älteren mitspringt :aetsch:
Dieser Junge tut mir jetzt schon leid. Die Pressemenschen werden sich wie die Aasgeier auf ihn stürzen.
Mach irgendwas anderes Mico, aber werd kein Springer.
:up:Ich sehe das anders. Wenn er Spaß am Springen hat, dann soll er es auch tun. Es ist dann nur wichtig das man die Presse von ihm fern hält und ich hoffe darauf achten die Eltern.
:up::up::up::up:Ich sehe das anders. Wenn er Spaß am Springen hat, dann soll er es auch tun. Es ist dann nur wichtig das man die Presse von ihm fern hält und ich hoffe darauf achten die Eltern.
Das wird der Presse da oben sowas von egal sein. Die haben mit Harri auch gemacht was sie wollten....
Was macht eig. Matti Hautamäki? Also außer saufen?
Der is Lokführer
Das wird der Presse da oben sowas von egal sein. Die haben mit Harri auch gemacht was sie wollten....
:up::up::up:naja Harri hat das sicher auch mit seinen Sandalen povoziert, die Presse ist nunmal einfach so auch wenns nicht toll ist!
Harri ist aber sicher nicht nur Opfer!
naja Harri hat das sicher auch mit seinen Sandalen povoziert, die Presse ist nunmal einfach so auch wenns nicht toll ist!
Harri ist aber sicher nicht nur Opfer!
Was haben denn Harris Schuhe damit zu tun?:irre:
Das sagst du nur, weil kein deutscher in den alter vorne mitspringt.14 Jährige haben im Weltcup nix zu suchen..