Weltcup Ruka 26.11 - 28.11.2015


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Also ich finde das ist schon ein Unterschied mit 11/12 bei den 14 jährigen springen, aber egal.

Ein teil der Franzosen springt mit 13/14 bei den 17-jährigen mit und gewinnt regelmäßig. Heißt aber nicht, dass sie so mega überragend sind, sondern erstmal, dass die 17-jährigen nicht so gut sind ;)

Um zu messen, wie gut man dann wirklich ist, muss man dann mal international starten. Was zum Beispiel die Franzosen erfolgreich tun ;)
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Mico sticht von den Wettkampfergebnissen jedenfalls nicht exorbitant aus der Masse raus. Das muss man schon festhalten. Wird sich in den nächsten 2, 3 Jahren zeigen ob aus ihm was wird oder nicht. Die WM kommt jedenfalls zu zeitig. Das wäre auch unverantwortungsvoll finde ich (als Mama..).

Der eine kommt halt eher in die Gänge und der andere später.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ich habe die Befürchtung, dass Kofler eher in den COC geschickt wird, wenn es in Kuusamo auch nicht läuft.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kofi ein paar Tage Schneetraining was bringen würden. Das ist beim Gregor schon weng was anderes. Zwischen ihm und Kofi liegen formtechnisch aktuell Welten
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.394
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ein teil der Franzosen springt mit 13/14 bei den 17-jährigen mit und gewinnt regelmäßig. Heißt aber nicht, dass sie so mega überragend sind, sondern erstmal, dass die 17-jährigen nicht so gut sind ;)

Um zu messen, wie gut man dann wirklich ist, muss man dann mal international starten. Was zum Beispiel die Franzosen erfolgreich tun ;)

Ja da hast du natürlich Recht, aber ein 14 jähriger wird jetzt noch nicht international starten, da wird man dann sehen wie gut dann solche werden. :)

Und diese jungen Franzosen springen im COC dann schon oder? Wäre ja mal schön wenn es einer von ihnen mal schaffen würde ;)
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.394
Punkte
113
Ort
Kärnten

KoN1

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
0
also ich als Skispringer würde nach Lillehammer zum trainieren gehen!:idee:
Ich denke Schlierenzauer hat alles richtig gemacht.

Ich wünschte die Polen würden Kuusamo auch auslassen und in Lillehammer trainieren gehen. Vielleicht wird Kuusamo ja auch abgesagt, dann hätte es sich doppelt gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
:donk::donk::donk::donk::donk::donk:

Und ich hoffe, ihr schaut es euch auch alle nicht an!
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.394
Punkte
113
Ort
Kärnten
Wieso soll Kuusamo abgesagt werden? :rolleyes:

Diese Jammerei wegen dem Wetter nervt echt schon, und ist echt ärger wie zu Koglers Zeiten.
 
Beiträge
55.190
Punkte
113
vermutlich gibt es leider nichts anzusehen, außer ein paar langweilige Langlaufrennen! Sagt ja niemand das es schlecht ist in Ruka einen WC zu haben, aber der Wind ist es eben!

Schlierenzauer machts richtig! Gutes Schnnetraining und perfekte Vorbereitung für den anstehenden Weltcup! Die Polen könnten es auch gebrauchen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.394
Punkte
113
Ort
Kärnten
Es hat noch nicht mal was angefangen, das werden wir dann schon sehen, und diese Jammerei, war auch schon beim ersten Springen.

Und was macht er da bitte richtig, bringen wirds ihm eh nix! :cool:
 
Oben