Weltcup Sapporo 29. - 31. 1. 2016 (Herren)


Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0

Ninox

Experte
Beiträge
1.613
Punkte
0
Ist Slowenien noch nicht bestätigt?

Laut: http://www.neveitalia.it/sport/scin...unta-gareggeranno-a-sapporo-non-gli-austriaci sind es

Jaka Hvala
Domen Prevc
Peter Prevc
Robert Kranjec
Jurij Tepes
Anze Lanisek

Ist aber jetzt auch schon 2-3 Tage alt.
Tepeš springt nicht in Sapporo sondern trainiert in Planica. Für ihn springt Bor Pavlovcic.

Quelle:https://www.facebook.com/JakaHvalaFanClub/photos/a.10150495692618456.369825.364809958455/10153296083843456/?type=3&theater
https://www.facebook.com/799550136734183/photos/a.811949058827624.1073741829.799550136734183/1053813807974480/?type=3&theater
 
Beiträge
55.190
Punkte
113
Domen springt auch:irre:

Freut mich Hvala mal wieder zu sehen! Mal schaun ob er seinen Fehler beim Absprung abstellen konnte!

Damit sind bis auf Hayböck und Kraft alle dabei:up:

komisch, dachte eigentlich, dass gerade die mitspringen:ueberleg:
 

Stoffel96

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Ich glaube das es heuer endlich mal wieder eine interessantere Quali geben wird als in den Jahren zuvor in Japan :)
 
Beiträge
55.190
Punkte
113
Japan ist ein Erlebnis, das man ihm nicht vorenthalten möchte!:up:



Das bereut man eventuell bereits. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen.

naja, er hat noch ein paar Jahre vor sich, da wird er früher oder später auch mal in Japan landen;)
passt irgendwie nicht dazu, wie man mit D. Prevc sonst umgeht! Wobei er ja schon am Kulm pausiert hat:ueberleg:

Komisch ist es schon, beide haben eine steigende Tendenz und sind wieder absolute Siegkandidaten! Warum also nicht auch Sapporo mitnehmen
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
naja, er hat noch ein paar Jahre vor sich, da wird er früher oder später auch mal in Japan landen;)
passt irgendwie nicht dazu, wie man mit D. Prevc sonst umgeht! Wobei er ja schon am Kulm pausiert hat:ueberleg:

Vielleicht wollte er gern. Hat ja auch ein bisschen was von Abenteuer für einen 16jährigen, das erste Mal um die halbe Welt zu fliegen. Wenn ich daran denke, wie aufgekratzt ich damals war, als es das erste Mal nach Japan ging.

Komisch ist es schon, beide haben eine steigende Tendenz und sind wieder absolute Siegkandidaten! Warum also nicht auch Sapporo mitnehmen

Eben.:up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
naja, er hat noch ein paar Jahre vor sich, da wird er früher oder später auch mal in Japan landen;)
passt irgendwie nicht dazu, wie man mit D. Prevc sonst umgeht! Wobei er ja schon am Kulm pausiert hat:ueberleg:

Komisch ist es schon, beide haben eine steigende Tendenz und sind wieder absolute Siegkandidaten! Warum also nicht auch Sapporo mitnehmen

Denke die wollten den 16 jährigen noch nicht fliegen lassen, aber was spricht gegen Sapporo - eine Großschanze wie andere auch, und gegen das Wetter kann keiner was.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Warum sollten sich die Deutschen schonen? Wenn einer wirklich Probleme hat, gesundheitlich oder mit der Technik, dann kann man da individuell drauf reagieren, aber pauschal zu sagen, wir müssen ne Pause machen, und das alle gleichzeitig, sonst ist die Saison zu lang, ist doch Quatsch.
Ich weiß auch nicht, ob die Pause von Vince sinnvoll war, jetzt wo es grade lief, aber vielleicht wollte er einfach auch mal n paar Tage bei der Familie bleiben.

Glaub nicht, dass sich Michi und Kraft ärgern, warum auch? Um den gesamtweltcup an sich springen sie nicht mit. Und ob dann 4. oder 6. ist doch auch egal. Dann lieber Japan lassen und danach fit sein
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
@You : Wunderbare meldeliste übrigens:party::up:

Find ich auch :party: Die Farben sollten die anderen Threadöffner übernehmen, sieht echt gut aus!

Freue mich wahnsinnig auf das Wochenende, endlich sind mal wirklich alle Topleute in Japan dabei :)

Edit: Entschuldigung, alle bis auf Hayboeck und Kraft.. Selber Schuld die Ösis, da lassen sie wieder Punkte liegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Hier ist Michis Statement zu Japan:

Bevor es bei mir weitergeht, werde ich aber am kommende Wochenende eine kurze Wettkampfpause machen und die Bewerbe in Japan auslassen. Natürlich würden ich gerne in Sapporo mitmachen und die Leute dort hätten sich auch ein Antreten aller Topspringer verdient. Ich war aber zuletzt gesundheitlich leicht angeschlagen und somit ist die Pause eine reine Vernunftentscheidung. [...] In gut einer Woche, in Oslo, werde ich dann wieder mit dabei sein und darauf freue ich mich auch schon sehr!

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben