Weltcup Sapporo 29. - 31. 1. 2016 (Herren)


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
ja besser ist das. nicht dass sie so dumm bleiben wie mnache fussballer. die landen dann im dschungel irgendwann weil sie sonst nix können außer fussball und dann geld brauchen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ninox

Experte
Beiträge
1.613
Punkte
0
Also heute veröffentlichte die slowenische Zeitung Delo ein Interview mit Domen wo auch steht das er dabei ist. Also hoffentlich hat er sich nicht verletzt oder ist krank geworden.
 

westernunicorn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich rudere mit der Domen Information auch noch mal zurück - am Mittwoch meinte er zwar, er wird nicht in Sapporo sein, aber ich hab heute auch noch mal von jemanden gehört, dass er doch da sein wird (Keine Ahnung, wie verlässlich die Information ist:hihi:). Vielleicht hat er bzw. das slowenische Team sich doch umentschieden?
Ich weiß es nicht ;D
Trotzdem fände ich es vom "bisherigen Plan" her eigentlich nur logisch, ihn Sapporo nicht springen zu lassen: Der braucht ja tatsächlich mal ein bisschen Zeit, um in die Schule zu gehen, zu trainieren etc. und das hat Slowenien ja bisher auch durchgezogen mit ihm.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
Mann, die Slowenen machen es aber spannend!:D:
Sei es drum, in ein paar Stunden werden wir schlauer sein.:cool:
 
Y

yeti

Guest
Wir sollten nach Kreischie-Fotos im www suchen. So haben wir Team Norwegen ja auch enttarnt gestern. :D::hihi:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
einmal noch schlafen, dann wissen wir es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Tolles Starterfeld, schön das Bor Pavlovcic ne Chance bekommt, hoffentlich nutz er sie mehr als Tilen.
 
Oben