Weltcup Titisee-Neustadt 11.-13.03.2016


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Der Wind lässt einfach soweit nach, dass man mit viel Rückenwind springen kann. Und pünktlich zu Vince kommt der Aufwind, nur für ihn *g* So könnte das mit dem Sieg vielleicht klappen. Aber auch nur so *g*
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Aber wir fanden die Stimmung für so ein gut gefülltes Stadion ziemlich schlecht :duck: Was natürlich auch am Stadionsprecher liegt (Philipp Sohmer, der z.B. die Damen bei der ARD kommentiert...), der sich halt komplett aufs sparsame Kommentieren der Sprünge konzentriert. Es fehlt jemand, der das Publikum wenigstens mal ein bisschen anheizt und auch ruhig schon mal eine Stunde vor Wettkampfbeginn seine Arbeit aufnimmt.

Eine Schlaftablette als Kommentator gefällt mir natürlich auch nicht. Aber was mich mindestens genauso stört, sind diese Anpeitscher als Stadionsprecher, die die Zuschauer ständig auch dann zum Jubeln auffordern, wenn überhaupt kein Anlass dazu besteht. Paradebeispiel dafür ist dieser Schanzenwolfi, der immer in Hinterzarten sein Unwesen treibt.

70 km/h Wind vorhergesagt...
Es mag ja sein, dass es windig ist... aber dass diese Werte für die Schanze niemals stimmen, weil sie eher auf freiem Feld gelten, wurde doch auch schon oft genug gesagt.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Der Wind wird leider immer stärker. Ich glaube nicht, dass das heute was gibt ;(
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.886
Punkte
113
Ort
Unterkaka
Naja, der Wind muss etwas schwächer werden.

Ich kann nur einfach nicht nachvollziehen, warum hier immer wieder schon Stunden vorher gejammert wird, dass ja eh nichts geht. Es hat halt oft genug doch geklappt, auch wenn es zunächst anders aussah.

Wir sind halt gebrannte Kinder in dieser Saison;)
 
Oben