Suomigirl26
Bankspieler
oder halt warten, 2 Stunden sind doch nicht lange ...
Es ging uns ums Bier. Das ist immer noch in meinem Rucksack. Gestern hatte Kenny keine Zeit und heut hatte ich es an der Schanze dabei weil in Neustadt nicht kontrolliert wird. Es ärgert uns so, dass das nicht geklappt hat.
..und das muss man ihm dann drüberhaun. Mehr als zig-SMS mit Erklärungen kann ich ihm nicht schicken.
Naja, also dass die Jungs nach abgesagten Springen nochmal ne Runde bei den Fans vorbei gehen so aus Spaß, gibts aber doch quasi nie. Die packen ihre Sachen und fahren nach Hause. Da würd ich jetzt net ewig warten nach ner Absage
Im Falle von Neustadt gibts ja keinen Lift, da werden die Jungs mit Autos hoch- und runtergefahren. Wir dachten halt, dass das auch heute so wäre. Und dann hat uns ein Ordner verraten, dass die längst alle auf der Rückseite vom Berg runtergefahren wurden.
Ich weiß, wie es in Neustadt ist, war da selbst auch schon mehrfach
Nur, warum sollen sie die Springer runter fahren, unten ausladen? wenn sie oben in ihren Bus steigen und nach Hause fahren können? :häh:
Ich weiß, wie es in Neustadt ist, war da selbst auch schon mehrfach
Nur, warum sollen sie die Springer runter fahren, unten ausladen? wenn sie oben in ihren Bus steigen und nach Hause fahren können? :häh:
oder halt warten, 2 Stunden sind doch nicht lange ...