Y
yeti
Guest
Spielkarten, Buch, Rätselheft...
Ich frag mich ja warum die Fis den Sonntag Wettkampf nicht längst auf den Vormittag verschoben hat.:ueberleg:
Biathlon ? Ski Alpin ?
https://kachelmannwetter.com/de/vorhersage/2822083-titisee-neustadt/kompakt
windig ist es eigentlich fast immer, aber ich denke morgen sollte ein Springen möglich sein. Sonntag ist aber wohl zu den jetzigen Startzeiten ausgeschlossen, da sind sich alle Wetterseiten einig..
da riskiere ich als Fis lieber mal nicht alle TV Sender drauf zu haben als einen Wettkampf anzusetzen der zum Scheitern verurteilt ist. Sowas ist für das Image auch wesentlich schlechter, als wenns einfach niemand zeigt (was nicht der Fall wäre)
Wird schwierig. Man hätte auch einfach aufs Teamspringen verzichten können.
Wenn die Prognosen für morgen nicht so gut sind, finde ich es aber schon sinnvoll, wenigstens die Quali mal im Sack zu haben. Es kann ja durchaus sein, dass es morgen zunächst windig ist (so dass keine Probe möglich ist) und sich dann aber beruhigt.
Und man könnte es auch als Chancengleichheit sehen - diejenigen, die im Team springen, haben ja auch keinen Regerenationstag.
Und @Adler: Wie gesagt, nur wegen einer Wettervorhersage verschiebt man doch nichts nach vorn. Die kann nämlich auch falsch sein.
Wie viele haben doch erst vor ein paar Tagen gesagt, am Freitag würde nichts gehen, und dann hat man eben doch zwei Trainingssprünge heruntergebracht.
einen Tag vorher kannstes schon ungefähr vorhersagen...80 m/s. ....